..wenigstens WO bin ich noch Jungfrau...bla, bla, bla
) habe ich still und heimlich ne Garnitur Bettenüberzug (meine Frau hatte nen richtig schön alten- aus Großmutters Zeiten, so mit Rüschchen und teilweise auch bereits an einigen Stellen durchgewetzt) im Keller liegen, verwendet.Naja und der muss jetzt herhalten .
) beichten. @Roland: die Geburt ist für den 08.02.2011 angesetzt...mal sehen, ob der junge Mann pünklich ist
) und das so bearbeitete Stückchen Stoff gefönt...aber nicht ganz trocken- nur etwas damit es mir das Plastik nicht verzieht...
, als die Fingernägel meiner Frau in meinen Armen, das waren Krallen und keine Fingernägel
Auf alle Fälle, wünsche ich Euch viel Glück.

...ich habe ja schon 2 Kids und bei jeder Geburt dabei. Meine Arme sahen nach der Geburt auchg immer aus,
. Habe grade deine PM gelesen- DANKE vielmals für deine Hilfe!!!
Zitat
was meinst du mit " Chris´s Balloon Plus"??
Zitat
Die "Liektaustiche" werden nicht soo schlimm sein- für die hab ich ne Nähmaschine daheim
Ahoi zusammen
Zitat
So, ich geh' weiter mir Ponal spielen
Wie geil war der denn jetzt wieder??? (Tränen wegwisch!!)
Zitat
jetzt dachte ich kurz das wäre der name DEINES sohnes.....

also weg mit dem Müll...und her mit Seidenpapier...

Das Segel sah aus, als wäre es in ner Waschmachne zu heiß gewaschen worden und hatte mehr Falten als Ein Elephant auf seinem Hintern...

Den "Adleraugen" unter euch wird nicht entgangen sein, dass die Löcher für die Anschlagbändsel nicht wirklich sauber in einer Reihe stehen und dass sich da ein Löchlein auf der linken Seite des Segels eingeschlichen hat...
also wieder in den Müll mit dem Segel und auf ein Neues....

...also wieder her mit dem Föhn- in`s Segel hineingeblasen uuuuunnndddd: (Trommelwirbel...Spannung...)

...das kommt mir irgendwie bekannt vor.....da gabs doch so ein Piratenlied 15 Mann auf des Vatimannes Kiste johoho und ne Buddel voll Rum

das würda auch auf deine SR passen, stefHi Sascha
Das Segel sieht schön alt aus.

) , dass ein "Schnürchen" gerissen ist. Ein Kescher (das ist das Ding, mit dem man die Fische aus dem Wasser holt) ein Loch hatte und, und und...deshalb könnt ihr mir glauben, dass ich in meinem bisherigen Leben bereits sooooo viele Knoten (in allen Größen) machen musste, das "Knotenbinbden" quasi zum Alltag bei mir gehört

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH