Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:38

Moin,

auch von mir Glückwunsch zur gelungenen Montage....sieht wirklich gut aus, vor allem das Deck ist über jeden Zweifel erhaben..... :ok:

Leider ist´s für mich nun doch nicht ganz fertig.....es fehlt halt die Lackierung.......die Beleuchtung lass ich jetzt mal aussen vor....

aber wenn ich durch diesen Thread nach all den Jahrzehnten meines Schaffens im RC-Modellbau eines gelernt habe.....

Jeder so wie er mag....der eine isst sein Schnitzel halt mit Pommes, der andere mit Bratkartoffeln.

In diesem Sinne.....

Gruß Thorsten

362

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:33

Thorsten - ich danke Dir,

und es freut mich ganz besonders, dass Du es siehst, wie Du es siehst. :respekt:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

363

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:55

Nabend Ray.....

alles gut :prost:

Die letzten Tage waren sehr heftig.....Frau hat ne Sehnerventzündung, kann auf einem Auge kaum noch was sehen.....morgen gehts in die nächste Runde Labow usw......... gehört hier zwar nicht her, aber Dein Bericht hat mich Abends immer wieder "über Wasser" gehalten und mich bestärkt an meinen Modellen wenigstens zeitweise weiter zu wuseln.........zwar nur Plastikfliger aber egal.......

Modellbau ist ne schöne Sucht...........

Gruß Thorsten

364

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:26

Moin Ray.

Bin im Moment nur sporadisch hier unterwegs. Daher etwas verspätet meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. Wirklich auf seine Art ein schönes Modell! :ok:
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

365

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:28

Danke Bernd,

weiß Deine Glückwünsche besonders zu schätzen. Mir würde was fehlen, wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

Warum nur noch sporadisch??? Ich hoffe, keine ernsthaften Probleme, sondern einfach nur arbeitsbedingten Zeitmangel.

Aber auch das geht vorüber.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

366

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:44

Nee nee, nichts ernstes. Nur der liebe Broterwerb. Der Winter findet nicht wirklich statt, also laufen alle Baustellen auf Hochtouren. Aber Du hast es klar erkannt, auchdas geht vorüber. :D
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

367

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:36

Servus Ray,

Ich bin einfach nur von den Socken.
:respekt: dein Schlepper ist einfach Zucker

LG
Norbert