Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, der Vogel wird so langsam und er weiß zu gefallen 
Das sehen wir dann beim nächsten Mal ...
Lose zusammengelegt sind es so aus:
) konnte ich das "Holzbein" fertig stellen. Materialien waren Kabel und Kupferfolie. Die Folie wollte ich erst brünieren oder dunkel lackieren, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. So gefällt es mir besser:
Also: Auf ein neues
Ziel erreicht!
Ich habe jetzt einfach alle noch verwertbaren Teile, also nur der Rahmen für die Rumpfaussparung oben, genommen und mit Gussast anstelle von Holz das Landebein neu begonnen. Das ist der aktuelle Zustand:
, sollte ich wieder auf dem alten Stand sein...
) ist in der Vorlage so realisiert:
Nö, das mach ich nicht. Hier werde ich aber den hinteren Dickeren Teil selbst erstellen und vorne entweder Poly-Stäbe oder sonstiges verwenden. Mal sehen was sich findet...

Ich liebe es auch
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH