Dieser Satz ist die Kerninformation, und der ist nicht mehr hinzu zu fügen! Und selbst, wenn man am Modell es nur selber sieht, was man erreicht hat, ist man Stolz auf sein Ergebnis!Hallo,
...dann schlägt das Modellbauherz etwas schneller und die Motivation steigt, um öde, stupide Arbeiten wie z. B. Webleinen
knüpfen erfolgreich zu Ende zu bringen.

Glückwünsch zum "Zwischen-Fertig-Zustand"Damit dürften alle Arbeiten innerhalb des Decks soweit erledigt sein
 Ich freue mich aber schon auf deine Takelarbeiten, die mit sicherheit in der gleichen kunstvollen Art vollbracht werden...
 Ich freue mich aber schon auf deine Takelarbeiten, die mit sicherheit in der gleichen kunstvollen Art vollbracht werden... 

Offensichtlich finde ich immer wieder ein Detail, dass es noch auszuführen gilt, bis ich mit der Webleinenknüpferei beginnen kann. Möglicherweise liegt es daran, dass ich eine innere Abneigung dagegen empfinde und jede Gelegenheit beim Schopf packe, um dieser doch relativ stupiden Arbeit zumindest noch eine Weile aus dem Weg gehen zu können.

8 Besucher

Bauberichte »
 Bauberichte » Plastik: Schebecke 1:50 von Heller
											(11. Dezember 2011, 18:49)
 Plastik: Schebecke 1:50 von Heller
											(11. Dezember 2011, 18:49)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Die Schlacht von Wagram 1809
											(17. Mai 2012, 11:22)
 Im Bau: Die Schlacht von Wagram 1809
											(17. Mai 2012, 11:22)
										 Segelschiffe »