. Ich weiß nur nicht, ob das im Maßstab bei Dir hinkommt, aber es ist ähnlich wie gröberer Tüllstoff, fusselt null und ist an den Rautenecken nicht verformt, da die einzelnen Fäden übereinander und nicht nebeneinander verlaufen. Könnte also passen.
Jau, das merke ich mir. Falls mir die eine oder andere Halterung abbrechen sollte, komm ich darauf zurückZum Kleben: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Uhu strong and safe gemacht.

Verdammt gute Idee eigentlichZum Rautengewebe: Da kann ich Dir das gute alte Knoblauchschlauchnetz aus dem Discounter empfehlen

Pass- und Einsteckprobe mit dem bereits gezeigten Tüllband gemacht. Mit etwas Übung eigentlich gut machbar. Das Schwierigste ist nur, dass die Rauten gerade und senkrecht stehen.
Aber das wird auch noch hinhauen![]()
Ich hab tatsächlich jetzt zum ersten Mal von Aktivatorspray gehört... aber das liest sich gut, dankeZum Thema Kleben: dickflüssigen Sekundenkleber mit einer Nadel auf die eine Fläche geben, das Gegenstück mit Aktivatorspray besprühen und schon hält das augenblicklich ;-)

Sieht oberchefmäßig aus!
Frage mich ja immer, wie jeder seine eigene Matte in diesem Wust wiedergefunden hat, oder ob man einfach nahm, was man kriegen konnte??
Gute Frage... ich tippe eher auf Letzteres, oder?Frage mich ja immer, wie jeder seine eigene Matte in diesem Wust wiedergefunden hat, oder ob man einfach nahm, was man kriegen konnte??![]()

. Begeisterung meinerseits allenthalben!! Sehr schön!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH