Ich mach gerne mal eine detaillierte Ausführung über die PE Teile, los geht auf jeden Fall demnächst.
,mit dem Zeugs bin ich nicht so beschlagen, habe mir zwar jetzt auch ein paar PE Sets zugelegt aber noch nie eins verbaut, immer nur das was im Bausatz dabei war !
Damit gehört das Ding jetzt unter die Fuchtel der Queen und der deutsche TÜV braucht sich nicht mehr darum kümmern. Den Ausgleichsbehälter vom Kühler hab ich immer noch nicht, sollte aber auch nicht mehr lange dauern. Jetzt steht noch der Vereinigungsparteitag mit dem Beiwagen an und dann war's das.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Danke Andreas, freut mich, dass Du wieder dabei bist. Dein Lob bedeutet mir sehr viel, vor 2 Jahren hab ich selbst noch ehrfürchtig bei Dir zugeschaut. Ich hab auch hin und wieder mal den Bison bestaunt und hab mich sogar verführen lassen, mal in diese Sparte zu gehen. Wenn ich noch einen von den Scania R730 8x4 "Heavy Haulage Tractor" bekomme, bau ich den auf jeden Fall auch. Leider hab bisher nur eine Bestätigung für meinen Bestelleingang erhalten, die haben wohl nach wie vor Probleme mit der Auslieferung...
, wenn ich an Dich bei den LKW denke.
Sagt meine Mama immer....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Moin,Heiko!

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH