,da gibts die seite von hachette wo leute auch schreiben können.
Modellbau von hachette heißt die seite
Würd mich auch freuen wennst bei mir mal reinschaust
Ist das Problem mal erkannt, gibt es immer eine Abhilfe. Also das mit dem hinkleben und Spachtel drauf bitte nur als allerletzte Lösung. Dein Rumpf sieht so gut aus den willste doch net verschandeln.hast mein Problem klar erkannt![]()
Inwiefern hilft mir da ein Höhenreißer?Lolo,Ist das Problem mal erkannt, gibt es immer eine Abhilfe. Also das mit dem hinkleben und Spachtel drauf bitte nur als alllllllllerletzte Lösung. Dein Rumpf sieht so gut aus den willste doch net verschandeln.hast mein Problem klar erkannt![]()
Also du brauchst einen Höhenreisser mit Bleistift
damit schaffste dein Problem aus der Welt.............Inwiefern hilft mir da ein Höhenreißer?
Hab mir gestern einen für 8,90 in der Bucht bestellt![]()
Ein Problem was ich auch habe, hab ich bei Dir entdeckt. Die Deckshälften vom Aufbaudeck haben einen Spalt. Laut Bauanleitung sollen sie bündig abschließen.
schau dir mal die Bauanleitung No.47 an, da siehste auf Bild No.5 das die Metalleiste an die senkrechte Leiste der 1.Beplankung geklebt wird. Auf dem Bild kannste auch erkennen das die 2.Beplankung 2 Reihen tiefer endet, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Da die 2.Beplankungsleiste 0,6mm dick ist kannste dir ja denken was jetzt kommt. 2 Reihen weiter stösst sie dann von unten an die 0,4mm starke Metalleiste. Jetzt wird nur noch beigeschliffen. Das wars........................Da sieht es so aus, als hätten die die Aluleiste auf die Beplankung aufgeklebt und nicht oberhalb der 2. Beplankung.
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH