Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,...Aber die MES Schleife, entweder kommt es auf den Fotos so klobig daher, oder..... ich weiss nicht irgendwie passt das Teil proportional nicht zum Schiff.. auch hinten ums Heck rum, was hat sich OcCre wohl dabei gedacht.......
Olaf,Ich dachte schon ich hätte nen Knick in der Optik...es sieht sehr klobig aus, wirkt leicht verunstaltend,![]()
Aber Spass beiseite, wenn ich noch länger darüber nachdenke werde ich den Bau einstellen..Habe mich schon mal Schlau gemacht z.B. beim Schweighöfer und auch andere Vertreiber von Modellbau Artikel ist sie in der Liste und mit dem Beschlagsatz 265€ + Rumpf 165€ eigentlich erschwinglicher als das Museumsholzteil von OcCre bei dem mir mit zunehmender Tageszahl langsam der Kamm schwillt.....
Mal sehen den Rumpf kann ich ja in der Bucht vertickern, oder vielleicht hat ja hier jemand Interesse.........
z.B. 19 Grad und Sonne
Zitat
Hier sind es 18 Grat und sonne, was willst du mehr?
Guten Abend alle miteinander,...jetzt aber mal im Ernst: Du hast recht, es sieht sehr klobig aus, wirkt leicht verunstaltend....
das Original ist aber auch nicht soviel filigraner:
Grüße
Otti
Wie.wo,was?Ach,schadeAlso, ich habe beschlossen die PE nicht mehr weiterzubauen. Werde mal ein paar Bilder machen. Wenn jemand Interesse hat, der Rumpf ist 1A aufgebaut und die Teile sind bis Ausgabe 51 vorhanden.
Die Hood werde ich aufbauen, vorausgesetzt die weiteren Lieferungen kommen, was diese Woche der Fall sein sollte....
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH