Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lass einfach den Tampen der natürlichen Linie folgen, MIT der Auflage auf dem DollbordBei der Barkasse funktioniert es dann aber nicht.
Guter Einwand Jochen.Allerdings würde das genannte Angriffssignal kaum zu den restlichen Aktivitäten an Bord passen, man würde im Moment der Schlachteröffnung kaum irgendwelche Persennings befestigen oder kleine Reparaturen vornehmen.
Hauptsächlich ging es mir auch um mein kleines Flaggenregal. Ob das so ausgesehen haben könnte.

.
MV ist das geheime Signal um in ein Französischen Hafen zu gelangen ohne von der Festungsartillerie zusammengeschossen zu werden . Er gelangte an das Signal durch die Kaperung eines französischen Luggers . Durch setzen dieses Signals konnte er sich in einen französischen Hafen , ich glaube Brest war das , einschleichen und 5 große französische Schiffe vernichten . Er verlor zwar sein eigenes Schiff , geriet in gefangenschafft, konnte aber fliehen . Mit List und Geschick übernahm ein gestrandetes englisches Schiff befreite gleichzeitig viele englische Gefangene und gelangte wohlbehalten nach England zurück .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH