Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss dir nicht leidtun . Das wurde bereits schon öfteren übersehen und da es hier ja um das rätseln geht und nicht ums ablesen hast du nun noch einen Versuch.
Ich habe dem Bild jedenfalls nicht entnommen wie der Name des Wagens war. Daher empfinde ich die Löschung nicht als gerechtfertigt und ist wohl bisher auch noch nie hier vorgekommen.
OK, ich akzeptiere das du ein neues Rätsel eingestellt hast, werde mich aber nicht um eine Lösung bemühen.
Wenn man das Bild anklickte ging ein Fenster auf mit " Bild in Google suche starten " , und dann war das Bild das erste wo Google zeigte .
Sorry wollte niemanden angreifen hatte das Bild gelöscht bevor eine lösung da war
Nein kein VW kein Phaeton
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer