Nun, obwohl man es sich heutzutage kaum noch vorstellen kann (gerade nicht wenn ich den pubertierenden Teil der Gesellschaft hier in der U-Bahn betrachte) hat ja nicht jeder so einen elektronischen Handknochen.
Also vielleicht ist die Bine nicht an ein Smartphone gewachsen und hat schlicht und einfach keine Zeit, oder noch viel wahrscheinlicher, keine Lust bei gutem Wetter und endlich eintretenden Sommer vor dem Rechner zu hocken.
Man muss ja nicht immer gleich etwas Schlimmes annehmen, wenn jemand nicht gleich auf E-Mails, SMS oder sonst was antwortet.
Ich hoffe aber auch, dass da nix passiert ist, was Auswirkungen auf die Unversehrtheit der Bine zur Folge hat.
Na ja, nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen!
Mal so nebenher:
Ich stand letztens unangemeldet vor der Tür einer Bekannten und als sie nicht aufmachte, versuchte ich sie, ohne Erfolg, anzurufen.
Ich hatte vollstes Verständnis dafür, dass alles so kam, wie es kam, aber später entschuldigte sich bei mir, dass sie bei schönstem Sonntagswetter ihr Mobiltelefon nicht mit hatte, während sie sich im Park entspannte.
Ich finde es ist auch so Unding in unserer heutigen Gesellschaft immer und überall erreichbar sein zu
müssen.
So, Gruß, Matze