Mahlzeit @all,
da heute mein Brüniermittel gekommen ist hab ich das Büro um 13:00 verlassen und hab das gleich mal geholt da ich befürchtete das .... ja, ich komme zu Hause an, schau in den Briefkasten und hab ein Kuvert von Matthias (oenologe) in der Hand

. Es sind die Rohre für das Deck, 18 Stück an der Zahl und winzig aber wunderschön gedreht (plus 1 zur Reseve).
DANKE MATTHIAS !!!!!!
Dann hab ich gleich mal Bilder gemacht, boa sind die Rohre klein, passen jetzt aber von der Länge perfekt auf das Deck und zu den anderen Rohren, die vom Baukasten waren irgend wie zu kurz, die haben aussen fast nicht raus geschaut, so hab ich Mattias gefragt ober er helfen kann, und er KANN !!!!!! somit sind die neuen Rohre um 1,5 mm länger als die vom Baukasten und passen jetzt zu den Halbrohern (auch vom optischen). Somit hab ich für die nächsten Wochen Arbeit

. Wie ich die takeln werde weiss ich aber noch nicht

. Auf dem Bild sieht man dann auch noch eine Lafette aus dem Baukasten, die werde ich mal in Mittelbraun lackieren und sehen ob ich sie verwende. Somit stehen jetzt folgende Dinge an: Halbrohre final einkleben und auf die Ausfahrlänge achten, und dann die Geschütze für die Decks machen.
Weil sich der Nebel hier auch endlich verzogen hat hab ich noch Sonnenbilder der Prince nach der gestrigen "Extrem-zart-Draken-Aktion" gemacht, viel sieht man nicht, aber wie Ray geschrieben hat, sie wirkt schwer und Kraftvoll...das Deck verliert jetzt auch so langsam seine Fleckigkeit die Matthias mal angesprochen hat, mit der Zeit wird das noch besser...aber wie immer macht Euch selbst ein Bild...
LG
Oliver