Lob von euch tut doppelt gut und motiviert
Ich kann es an nichts bestimmten Festmachen. Aber ich werde mal noch ein bisschen weiter machen. Die Süllkante wieder entlacken und dann kleine Teile hochkant, schwer zu erklären ... Ich zeig es die Tage
alerdings bin ich auch der Meinung, das dieses kleine Boot gut gelungen ist, manch anderer wäre froh, wenn er das so hinbekommen würde.
...

Die Experten in Sachen Decksplanken werden hier sicher mehr Ahnung haben. Mir gefällt es auf jeden Fall und darum wollte ich es so haben
(Erläuterung zu Reise Reise)
oder
...
...

(guggst Du) Die einzelnen Streifen kleben extrem gut und ich musste teilweise mit dem Skalpell abspachteln. Ich habe keinerlei Bedenken dass sie irgendwann abgehen. Und wenn doch ... Ein Grund für ein neues Modell
who knows?
Er könnte noch ein Mü matter sein aber das Ergebnis überzeugt trotzdem.
. Kommt wohl davon, dass ich seit knapp einem Jahr täglich 8h im Keller sitze, keine Sonne sehe und langsam ...

) mal ausprobieren. Der von dir empfohlene ist auch schon auf der Merkliste
. Nach dem Hinweis von Marcus (Post 562) dachte ich erst an eine dicke Lackschicht um die Maserungs-Rillen ein wenig zu minimieren, aber da muss ich mal ein wenig testen. Man kennt mich und meine "Spielwiesen" ja von verschiedenen Gelegenheiten

und bin hier auf dein weiteres Vorgehen gespannt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH