Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:19

Hi, :wink:

@lizzy07

Auch hier sieht es soweit :ok: aus :) :) :)

Bin da mal auf die Decals gespannt. :)

Aber die sind doch am Rand vorwiegend weiß, weshalb hst du den Rest dann Dunkelblau lackiert. :nixweis:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

32

Dienstag, 13. Juni 2006, 06:55

Hallo Robert,

die blaue Farbe scheint nicht durch. Das habe ich schon am Abfall des letzten Decals, das die Katze zerlegt hatte, ausprobiert. Was aber ein wenig ärgerlich ist, dass die Decals um ein ganzes Stück zu groß sind. Zwar besser als zu klein, aber die schnipplerei hab ich nun trotzdem.

Sandra

33

Freitag, 7. Juli 2006, 07:14

Hi,

endlich habe ich die nötige innere Ruhe gefunden, um diese Mega-Decals zu verarbeiten. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich nicht getraut, sie in einem Stück zu verarbeiten. Also wurden sie jeweils halbiert. Zuerst wurden sie zurechtgeschnitten: in der Höhe etwa 0,5cm und in der Breite etwas 2,5cm gekürzt.









Sandra

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

34

Freitag, 7. Juli 2006, 09:11

Moin. Sandra.
Is doch klasse geworden. Weiter so. :ok: :ok:
Freu mich schon auf mehr Bilder.
Viele Grüße, der Babbsack!


35

Freitag, 7. Juli 2006, 10:02

Hallo Sandra,

dein Auflieger sieht bisher echt gut aus, auch die Farbenwahl kann sich sehen lassen. Ich habe diesen Bausatz vor etwa 2 Monaten gebaut.
Das mit Hecktüren war bei mir ein vergleichbares Problem.

Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Gruß Peter

36

Freitag, 7. Juli 2006, 19:28

Hi Sandra,

der Trailer schaut klasse aus, da muss ich den anderen recht geben :ok:

Die Decals scheinst du auch sauber drauf bekommen zu haben :ok: dass du sie halbiert hast finde ich überhaupt keine Schande :( ich hätte es bestimmt auch so gemacht :)

Gruss Andy

37

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:44

@Andy III
Danke. Weiter unten die nächsten bzw. letzten Bilder des Bauberichtes.

@Turbostar
Danke. Wäre schön, wenn du deinen Auflieger auch mal in der Gallerie vorstellen würdest :)

@Andy
Danke. Man sieht den Übergang der beiden Decalhälften überhaupt nicht. Ich kann eigentlich nur dazu raten, diese auseinander zu schneiden.

@all
Hier nun die letzten Bilder. Das Heck wurde fertig gestellt. Die Schaniere und Verschlüsse der Türen wurden mit BMF bezogen. Und der Spritzschutzlappen wurde noch angeklebt. Sowie seitlich Positionsleuchten angeklebt. Demnächst dann Bilder mit dem Renault Magnum in der Gallerie.





Sandra

38

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:11

Ich sag nur :ok:
Der Trailer schaut super aus.
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Bastlwastl

unregistriert

39

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:04

Hi Sandra :wink:

Also ich kann mich da nur anschließen.
Dein Auflieger ist echt toll geworden.
Auch die Decals hast du super hinbekommen. :ok: :respekt:

Einzigste kleine Kritik von mir:
Die Decals hast du der Länge nach etwas zu sehr gekürzt.
Der Rahmen des Aufbaus ist links und rechts nicht mit Decal überzogen. Oben und unten aber trotzdem. Das sähe besser aus wenn entweder der ganze Rahmen der Kühlbox ohne Decal wäre, oder wenn mit Decal, dann auch der vordere und hintere Streifen. So sieht man jetzt links und rechts...bzw. vorn und hinten den dunkelblauen Streifen.

Aber ist ja Geschmackssache.... :trost:

Schönen Gruß
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (13. Juli 2006, 09:10)


40

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:51

Hi, :wink:

@lizzyß7

Schaut echt super aus :ok:

Besonders von hinten gefällt er mir. :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Beiträge: 131

Realname: Lutz

Wohnort: Renthendorf in Thüringen

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:47

Hallo Sandra :wink:

Das ist ein klasse Ergebniss, darauf kannst du Stolz sein!!

gruß Lutz
Bis jetzt stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen großen Schritt voran gekommen! :abhau:

42

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:00

hi sandra,

passt auf jeden fall. der gesamteindruck zählt ! und den finde ich spitze.

gruss snake :ok:

Beiträge: 286

Wohnort: Köln-Bickendorf (endlich kölner:-) )

  • Nachricht senden

43

Freitag, 14. Juli 2006, 00:06

hallo sandra..

jepp...gratulation! :ok:

ein sehr schönes modell.....klasse geworden....
vorallem wegen der decals find ich den echt anspruchsvoll...

wobei mir einfällt..den bausatz hab ich auch noch im keller bei den anderen stehn....mal sehn wann ich an den ranwage :pfeif:

grüsse Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

44

Freitag, 14. Juli 2006, 10:37

Hallo Sandra.

Schöner Trailer und sehr saubere Arbeit gefällt mir :ok: :ok: :ok:

45

Freitag, 14. Juli 2006, 19:32

Hallo Sandra,

ein klasse Trailer ist das geworden. Die Farbwahl ist echt gelungen. :ok: :ok:
Der macht mit dem Renault sicher nen super Eindruck.

46

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:07

Hallo Bernhard,

das mit dem gekürzten Decal war volle Absicht. Ich wollte das Decal nicht über die Kanten seitlichen Kanten kleben.

Sandra

47

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:49

Hallo Sandra!

Schöner Trailer, Super! :ok: :ok: :ok: :ok:

Grüße

Gabi :wink:

Werbung