Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 11. Januar 2014, 12:04

Hallo Max,

schön ist er bis jetzt geworden Dein 1628. Gefällt mir echt gut und ich kann ihn mir auch schon gut als Schausteller-Maschine mit Ballastpritsche vorstellen.

Hast Du die Anzeigen im "Cockpit" mit Drybrushing umgesetzt?

Viele Grüße,
Mike :)

32

Samstag, 11. Januar 2014, 12:07

Moin Max

Schön bunt, der Kleine :) . Schickes Design.

Nur hast du wohl einen kleinen Denkfehler. Ein Schild 'Fern-Schnell-Gut' auf einen Laster aus NL ? Ok, vielleicht wurde er ja gebraucht importiert. Aber das NL-Schild ist an der Kabine völlig Sinnlos. Wenn da erst mal die Pritsche drauf ist wird es verdeckt, und damals mussten die ja immer sichtbar sein damit man weiss woher jemand kommt. Das muss also ans Heck.

Grüsse - Bernd

33

Samstag, 11. Januar 2014, 12:07

Hallo Mike,

die Anzeigen wurden mit einem Zahnstocher und einer ruhigen Hand dargestellt :D
Mfg Max

34

Samstag, 11. Januar 2014, 12:50

Hi Max,

Zahnstocher habe ich! :idee: Wo finde ich nun eine ruhige Hand? ?(

VG Mike :)

35

Samstag, 11. Januar 2014, 14:31

Hallo Max

Da hast du einen echt Schicken Stern auf die Räder gestell. :thumbup:

LG Patrick
Der Löwe ist nicht umsonst der König im Autobahnjungel 8)

Im Bau: DAF XF 95 Holland Express

Beiträge: 349

Realname: Lukas

Wohnort: Fischbachtal

  • Nachricht senden

36

Samstag, 11. Januar 2014, 18:18

Hallo Max,

also dein Mercedes gefällt mir sehr gut, super lackiert. :ok:

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

37

Samstag, 11. Januar 2014, 21:37

Hi Max,

also ich muss sagen, die Lackierung ist dir sehr gut gelungen! Insgesamt ein sehr stimmiger Mercedes! Mach weiter so! :ok:

LG Tobi :wink:

Ähnliche Themen

Werbung