Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 26. Dezember 2009, 01:51

Hi Jürgen,

das ist mit abstand der schönste "Sarg" den ich je gesehen habe. (könnte aber auch einem Elton John-Konzertflügel stehen der Lack)

Wirklich eigenwillig - aber sau gut!

Nachträglich frohes Fest und dann einen guten Rutsch, wenn man sich nicht mehr "threaded" ;-)

32

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:17

Hi Jürgen :wink:

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Lack, Glanz, Finish einfach perfekt.

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

33

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:21

Hi Jürgen,


der ist ja mal erste Sahne :ok:

Der Lack ist Genial :ok:

Gruß
Winni

34

Samstag, 17. Juli 2010, 12:34

Hallo Leute !

Sorry fürs herauskramen des alten Threads, aber habe noch zwei Fotos vom Mercury die ich euch nicht vorenthalten will. Sind mit der Dioplatte der Superbee entstanden.




mfg Jürgen

35

Samstag, 17. Juli 2010, 12:37

Hi Jürgen,

neee :du: danke fürs Hervorkramen :ok: , den hätte ich sonst nicht entdeckt, sehr geiler Paintjob :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :thumbsup: , der gefällt mir super gut :respekt: :dafür:
:wink:
Gruß Andreas

Toretto

unregistriert

36

Samstag, 17. Juli 2010, 20:21

Hallo Jürgen,

Schön deinen Merc zu sehen, habe das Forum ja erst nach der Fertigstellung entdeckt.
Der Custom Look sieht großartig aus und passt super zu einem gechopten 49er.
Daher gebe ich dir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Kai

DominiksBruder

unregistriert

37

Samstag, 17. Juli 2010, 22:31

Wahnsinns Lackarbeit!

Werbung