Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

31

Montag, 22. April 2013, 18:10

Hallo, Freunde der Nacht, so nun bin ich wieder selbst hier und aus Ungarn zurück. Und wie auch Ingo schon geschrieben hat, mit vollem Erfolg mit dem ich auf keinen Fall gerechnet habe.
Wer zufällig schon mal auf dieser Ausstellung war und ausgestellt hat, der wird sicherlich wissen, das dort bei den Wettbewerbsmodellen, gesammt bei allen Sparten ca. 1300, die Luft ziemlich dünn ist.
Und wer die möglichkeit hat, sollte diese Veranstaltung auf jedem Fall mal mitmachen.
Ich bin nächstes Jahr auch wieder mit dabei, nur muß ich nun, da ich Gold geholt habe, in der Meisterklasse antreten. Konnte es nicht Silber sein?

Keine Ahnung was ich da nun bauen werde...

Wenn Interesse besteht, kann ich auch einige bis mehrere Bilder hier reinstellen. Wird aber nicht heut oder morgen werden,oder auch doch, muß aber noch alles sortieren.

Also danke erst mal an euer Interesse an meinem EVO.

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

32

Montag, 22. April 2013, 18:39

Hallo Rene.... klar, immer her mit deinen Gewinner Bildern :grins:

Gruß Alex :wink:

33

Montag, 22. April 2013, 20:46

Hey Großer,

nu heul noch rum, dass de in die Meisterklasse aufsteigen darst... :trost:

War aber echt nen geiles We. Ich kann mich nur anschließen, wer die Möglichkeit hat, sollte mal mitmachen.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Beiträge: 1 820

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. April 2013, 15:06

Genau! :)

Du bist doch selber Schuld, wenn du zu gut baust! :abhau:
Weiter so, Rene! :ok:

MfG Mike

35

Donnerstag, 25. April 2013, 22:16

Hallo Rene,
Ungarn ist immer wieder ein tolles Erlebnis, ich habe 4 mal beim Wettbewerb mitgemacht und einmal war ich dort selbst in der Jury.
Nun dürften sich die bewertungs- grundlagen geändert haben, zu meiner Zeit war es schwierig mit geöffneten Modellen einen Preis zu erlangen, mit meinen Offenen Capri hab ich dort nur den 4.Platz belegen können.
Bin gespannt was du für nächstes Jahr planst.
Lg
Kurt

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. April 2013, 18:39

Hallo Kurt, dann treffen wir uns nächstes Jahr in Ungarn......Ungarn ist echt Geil, da sollte jeder mal hin. Vor allem die Menschenmassen die sich für den Modellbau interessieren ist nicht in Worte zu fassen. Die laufen in Reihe an die vorbei, da siehst du nicht mal den Tisch gegenüber. Die stellen sich regelrecht vor den Tischen an.
Ja geplant ist schon was, der Ford GT in offener Darstellung, und eventuell ne offene Celica und mal sehen was nächstes Jahr für eine Sonderkategorie geben wird.
Aber mit dem GT dauert noch, habe da noch ein anderes Modell zwischen meinen Fingern....ist aber nicht so spannend.

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

37

Montag, 29. April 2013, 22:09

Hi Rene,
Das mit dem Treffen geht klar :ok: , Ungarn ist echt immer eine Reise wert so viele Modelle in spitzen Qualität sieht man sicher nicht oft bei Ausstellungen. Ich werde dieses Jahr im Oktober auch in Ried Im Innkreis sein, ist auch eine super Ausstellung mit viel Zivilen Modellen.
Lg
Kurt

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 30. April 2013, 23:15

he kurt, das ist doch mal ein wort. Aber auch mit Modellen von Dir in den Bewertungen....

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Ähnliche Themen

Werbung