Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 1. April 2013, 16:59

Ne, ist nichts dabei...



Die Schalter waren optional wählbar, sowie (ich denke das es eine is) eine Radioantenne, Seitlicher Bodykit und unter dem eigenntlichen Spoiler noch eine Schwelle...

Vielleicht kommen später noch weitere teile hinzu, bis jetzt is mir all das aufgefallen, nebst dem, dass man zwischen Decals und aufgegossenen embklemen wählen kann (an der Karo)...



Ach, von Tamiya sollte nächste woche noch n R34 kommen :P

Bin aber im momennt auf der Suche nach einem Figuren Bausatz, irrgend was das Weiblich & Sexy, aber nicht Nackig ist :P is garnicht so einfach zu finden, denn am liebsten keine Manga Figur & im Massstab 1:24 oder gross ca 1:3 - 1:8



:wink:

Beiträge: 171

Realname: Simon aka. Fenrir

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. April 2013, 17:02

Wenn du so weiter machst, dann erkläre ich dich noch zu einem Onkel Nissan. :abhau:

33

Montag, 1. April 2013, 17:54

Hallo Martin :wink:
sieht bis jetzt sher gut aus.
Die Innenausstattung past optimal zum Modell.
dafür fehlen Brems, Kupplung & Gas Komplett :cracy:
Fügst Du sie noch im Eigenbau hinzu?

LG. Jörg

Im Bau: Karmann Ghia zum BB
Fertig: VW Käfer 1:16 Klick
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



34

Montag, 1. April 2013, 22:29

nein die werd ich nicht einfügen, sieht man ja garnicht :P

das hauptaugenmerk soll ja dann auch aussen am auto unter der Haube sein :P



Den unterboden hab ich mittlerweile bemalt, bald kann ich den auch abschliessen...



:wink:

35

Dienstag, 2. April 2013, 20:38

Hi Leute :wink:



Gestern hab ich die 7te Schicht Lack auf den Heckspoiler gesprüht, so sah er heute aus:





Weil das garnicht geht und mich der echt nerft, sieht nähmlich auf der forderseite auch so aus.....

Zufälligerweise kam heute was passendes per Post:



Hab mich ganz doll gefreut, weil ich damit rechnete das da nur 1 Spoiler drinn sein wird, nun aber gleich 3 :love:



So mal zusammengeklebt:



Decaliert:



und Montiert:





:wink:

36

Dienstag, 2. April 2013, 21:22

Hi Martin,
dein Nissan sieht für mich echt gut aus(null Erfahrung im Automodellbau).
Werde ich aufjedenfall weiter mitverfolgen.
Gruß Jan

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 2. April 2013, 22:27

Was mir gar nicht gefällt, warum hast du nicht die Trennfugen verschliffen? Das wertet Dein Modell leider unheimlich ab. Da machst Du dir so eine mühe, schade eigentlich...
Nimmst Du Weichmacher für die Decals? Und grundierst Du deine Modelle vor dem Lackieren?
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 171

Realname: Simon aka. Fenrir

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 2. April 2013, 22:41

Also wenn du schon so einen Spoiler verbaust, dann solltest du die Karosserie Sportlicher machen. Oder gar Linien Lackieren. Sonnst wirkt das nicht.

39

Mittwoch, 3. April 2013, 11:56

:wink:



Was für Trennfugen? Was isn das?



Nene, Streifen mach ich sicher nicht.... :S



:wink:

40

Mittwoch, 3. April 2013, 12:15

Onkel Nissan meint wahrscheinlich die Gussnähte, im Bild rosa eingezeichnet.

Die solltest Du wirklich schleifen, sonst sieht das Modell so unfertig aus.



Der neue Spoiler gefällt mir. Macht das Auto richtig schön aggressiv.
Weiter so.

Gruss. Dani

41

Mittwoch, 3. April 2013, 17:47

:wink:

Asoo, naja, obendurch find ichs also mal garnich schlimm und unten, da werd ich mal schaun ob sich was machen lässt :roll: , sonst lass ichs, stört mich nähmlich nicht wirklich ;) .....

Habs ja nichtmal gesehen :P aber danke :ok:


hab heute grad 1200er schleiffpapier gekauft, könnte das reichen um da unbeschadet über den lack zu fahren?

:wink:

42

Mittwoch, 3. April 2013, 22:20

Wenn Du nicht neu lackieren willst, würde ich es jetzt so belassen. Das war eigentlich mehr ein Hinweis für das nächste Modell.
Dann aber gleich die unbehandelte Karo schleifen und erst danach Grundieren/Lackieren.

In diesem Sinne...weiter viel Spass. Gruss.. Dani

43

Donnerstag, 4. April 2013, 00:05

Hallo Martin :wink:
ein Nachschleifen ist möglich :) dann aber nur naschleifen und dann noch mal lacken.
Ich würde sie aber auch so lassen und beim nächsten Modell es anders machen :)
Du kannst Dir ja mal in meinem BB anschauen wie ich es mache .
PS :Dein Spoiler :ok: genial :grins:

lg Jörg
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



44

Donnerstag, 4. April 2013, 22:22

Tach Leute :wink:



Heute präsentiere ich das letzte Update für dieses Auto denn, es ist fertig!!! :D



Puh, ich sag euch, zwischendurch da hätt ich nur noch kotzen :wacko: können....

aber seht selbst:

da regte ich mich auf wegen den scheibenwischern :bang: :



mit nem punkt kleber war das aber zu retten :ok: ...

dann, kam die Katastrophe pur: :bang: :bang: :bang:



Das Teil passt nicht.... :verrückt:

Also auseinandergeschnitten und aufgeklebt: :motz:



Am liebsten hätt ich das Auto in die Tonne geworfen.... :cursing:

aber ich dachte, da muss ich hald durch und hab mir was überlegt, später mehr dazu ;) ......



Da die Felgen ja einen Gussfehler hatten, hab ich tollen ersatz bekommen: :ok:



die Farbe meiner wahl:



verbaut:



Dazu ist noch zu sagen, obwohl die Bauart gleich ist, passten die kein bisschen :cursing: , da der unterboden nicht Symetrisch :verrückt: aufgebaut ist, musste ich die felgenbefestigung durch den häxxler jagen und improvisieren, hat aber geklapt, nach 2 tagen arbeit...



Und hier, endlich ist das Modell fertig, und ich werde in meinem Leben nicht noch einen Aoshima Bausatz :( anfassen:







Jep die Scheiben hab ich einfach silbern bemahlt..... :abhau: :abhau: :pfeif:





Als nächstes gibts den Skyline R34 :love: von Tamiya, danach noch einen Calsonic Skyline :love: und der Porsche :love: wird noch fertig gebaut...

Dann werd ich mich mal vom Autobau verabschieden und mich dem Figurenbau :love: in 1/7 widmen, (ja leicht bekleidete Mädels) :sabber: da freu ich mich drauf...



:wink:

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. April 2013, 22:31

Bei den Mädels macht das schleifen dann auch gleich viel mehr Spaß!
Aber Vorsicht, nicht zuviel wegschleifen :thumbsup:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Werbung