Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 23. Januar 2009, 14:45

Ist erledigt,

achja und neue Bilder gibts demnächst auch ;)


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

32

Freitag, 23. Januar 2009, 21:11

hi moritz
der stang sieht bis jetzt echt klasse aus.
ich denke der orangenhaut wirst du wirklich nur mit feinem schleifpapier zu leibe rücken mkönnen, da schließe ich mich meinen vorrednern an.

aber sonst ein klasse modell, toll umgesetzt bisher.
weiter so ich bleib dran.

Veritas Aequitas

33

Freitag, 23. Januar 2009, 22:45

Hi Dennis,

Dankeschön für das Lob, freue mich immer, wenn wenigstens ein paar was über das momentane Projekt schreiben ;)



Also es gibt ne Neuigkeit an alle:
Ich habe dem Mustang am heutigen Tag fertig gestelt, und werde die Bilder am WE uploaden.
ABer der Knaller kommt noch, nämlich die Farbgebung..................................MATTSCHWARZ :baeh:


Ja ich weiß, nict gerade die typischste Farbwahl, aber der Stang kommt in diesem Ton einfach nur richtig Bullig raus............


Gruß oritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

34

Freitag, 23. Januar 2009, 23:04

So Bilder sind am machen...........
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (24. Januar 2009, 10:32)


35

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:31

So der Mustang ist fertig und hier die ersten Fotos!





Der Lack mag zwar etwas orangig wirken, sieht aber in Natura sehr gut aus.....................ist eben ne mate Farbe und somit nicht glänzend und richtig glatt! :!!


Bessere und detailreichere Bilder werden dann evtl. in der Bildergalerie landen, falls Interesse besteht. :nixweis:


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Werbung