Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

31

Samstag, 10. März 2012, 19:38

Total geil! :sabber: :sabber:

Vor allem das Bild von hinten mit den fetten Walzen gefällt mir sehr.
Einfach genial was du gebaut hast.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

32

Montag, 12. März 2012, 20:09

Nabend :wink:

Danke für die Komplimente, freut mich auch das euch das Taxi gefällt :)

Hab mal wieder ein Update vom Taxi, Motor ist eingebaut. Rohrrahmen und Lenksäule auch.







Die Scheinwerfer hab ich mit BMF hinterlegt und die Heckleuchten in Revell klar-rot lackiert. Wobei das klar-rot von revell nicht wirklich der Hit ist, wenn mir jemand ein besseres bzw. schöneres klares rot empfehlen kann wäre ich dankbar.





Dem Kühler hab ich noch zwei Halter spendiert.






Dann gings an die Auspuffanlage welche auch von der Cobra ist, wobei ich den Unterboden noch etwas mit dem Dremel bearbeiten musste. Wäre sonst doch etwas knapp zur Strasse geworden.









Den Kühlergrill hab ich mit schwarzer Wasserfarbe bemalt und dann mit einem Wattestäbchen das Gitter wieder freigelegt.









Gruß Haui

33

Montag, 12. März 2012, 20:49

Hallo Björn, erst ein mal ein sehr geiles Teil was du da baust.... die klaren Farben von Revell sind schei..e, probier mal die von Tamiya die sind 1000mal besser schöne grüße Alex :wink:

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. März 2012, 20:41

Hallo Björn kann dir die Klar Farben von Tamiya auch nur empfehlen, benutze diese auch nur noch schau mal hier

Habe die Kompletten Leuchten mit Tamiya gemacht. Das einzigste das diese ein wenig Teurer sind als die von Revell aber die 2 Euro mehr ausgeben Lohnt sich.
Jetzt aber zu dein Taxi Sieht echt Hammer aus :thumbsup:
Lg Sascha

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 13. März 2012, 20:46

BOMBE,
der ist ja mal richtig scharf :ok: .

@Sascha, guter Tipp, die Revell Farben sind echt sowas von bescheiden ...

  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

36

Samstag, 31. März 2012, 18:33

Nabend.

Melde mich auch mal wieder, nachdem mein Laptop wieder funktioniert :pc: Festplatte hatte den Geist aufgegeben :(

Danke an alle für den Tip mit dem Tamiya Klar-rot, werde es beim nächsten Modell ausprobieren. Am Taxi waren eigentlich nur noch ein paar restarbeiten zu erledigen und ist mittlerweile FERTIG :D

Hab nur noch Stoßstangen, Spiegel, Scheibenwischer, Tankdeckel und das vordere Nummernschild verbaut. Ist vorne ganz schön tief geworden :)











Und fertig ist das Monster Taxi 8)





Weitere Bilder gibt´s in der Galerie London Taxi mal anders!

Lg Haui

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

37

Samstag, 31. März 2012, 18:40

Echt genial. Wie der Motor aus der Haube rausschaut.. Wahnsinn! :respekt: :respekt:

Mit dem würde ich gern mal durch London fahren... Und ich liebe die Ansicht von hinten unten, wo man die fetten Mickeys sieht, die sich in der Mitte schon fast wieder berühren :D Da bleibt ja kaum Platz fürs Differenzial...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

38

Sonntag, 1. April 2012, 14:17

Gefällt mir! Fette Sache die du da auf die "Räder" gestellt hast :ok:

Gruß René...

39

Sonntag, 1. April 2012, 14:33

Hallo Haui,
super mäßig hast Du das gebaut. Gratuliere - erste Sahne. :thumbsup:
Mach weiter so. Ich freu mich schon aufs nächste Auto.

Grüße Ronny

Ähnliche Themen

Werbung