Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 6. April 2017, 10:56

Aber ich verspreche hoch und heilig der Bericht ist nicht vergessen und wird weitergeführt.
Nur mal so aus Spaß... Geht es hier, wie vor äh... fast 5 Jahren "hoch und heilig" versprochen, nochmal weiter? Ich habe mir den Bausatz bestellt und bin bei meiner Recherche auf diesen BB gestoßen. :pfeif:
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

32

Donnerstag, 6. April 2017, 11:05

..ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen Tommy, aber ich glaub hier wird sich nichts mehr tun... :baeh: :abhau: :abhau: :abhau:

33

Donnerstag, 6. April 2017, 11:13

Das ist mir schon einigermaßen klar, der Kollege hat sich im Forum ja auch zuletzt sehr rar gemacht... Ist halt meine Art von Humor :D
Aber bei "hoch und heilig" hört der Spaß doch auf, oder...? :!! :baeh:
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Ford, GT1, Le Mans, Simil R

Werbung