Aber noch ist leider nicht aller Tage abend... Das Schwierigste hab ich noch vor mir.... 
Zitat
Ooriginal von "RODMAN" :
saubere Sache, Dein Überraschungspulvertank, hoffentlich kommt da im Ernstfall auch wirklich Puler raus und nicht bloß eine Schlange kleiner blauer Männchen mit weißen Mützen, die auf irgendwelchen Instrumenten rumplärren....

Zitat
Nochmal ooriginool von "RODMAN" :
Freue mich auf mehr und....mach hinne hast ja schließlich noch was in Lauerstellung oder ist das noch auf dem Weg...
Und wenns noch ein Jahr dauert; ich laß mir Zeit. Lieber spät fertig als unansehnlich fertig...
Glaube aber auch nicht, das Du mich ernsthaft treiben willst... Falls doch...
und außerdem kost das Einen beim nächsten Treffen.... 
Mal sehen wann und wie ich das realisiere.... denn eins habe ich jetzt während des TROWA-Baus festgestellt: oob wirds bei mir so gut wie nicht mehr geben.... 
Zitat
Original von "supisachen":
Du hast eine sehr saubere Art Kunstoff zu bearbeiten....Deine Art zu bauen bestätigt mal wieder das es richtig ist sich die Zeit zu nehmen dies es bedarf ein gelungenes Modell zu bauen.

Zitat
und noch ein ooriginool von "supisachen":
Lass Dich bloß nicht von de "koregde"Rodman
hetzen
![]()
![]()

Zitat
Original von haddi:
Hier mal ein Bild von hinten. Die Klappe wird noch herausgetrennt; dahinter befindet sich dann der Pumpen-Bedienstand...

) mit allen Gerätschaften gebaut wird:

.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Zitat
original von "supisachen" :
da bin ich ja mal sorglos gespannt wie Du die Beladung so hinbekommst

Werd mir das mal umbedingt aufschreiben... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel B. M.« (18. Oktober 2008, 21:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haddi« (18. Oktober 2008, 21:54)
!

Bin mal gespannt wie das im dunkeln wirkt...

Freut mich sehr, das es Dir bis jetzt gefällt....

Man muß nur sehr genau arbeiten und vor Allem darauf achten, daß alles im rechten Winkel ist. Sonst funktioniert das Ganze später nicht...

bin auch schon sehr gespannt wenn er fertig ist. Habe zu der Zeit als das Fahrzeug in Dienst war, sehr viele Bericht über die Frankfurter Feuerwehr verfolgt. Ich habe vor über zwanzig Jahren auch einig Frankfurter Fahrzeuge, allerdings in H0 nachgebaut. deshalb finde ich es sehr Interessant.

Typisch Feuerwehrmänner, was sie nicht essen können machen sie kaputt 
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat 

geht gar nix mehr, Superlative alle 
geht mir in letzter Zeit öfter so.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH