Moooooorgen!!
Endspurt ist, bzw. war angesagt.
Viel war ja nicht mehr zu erledigen. Dennoch ein wenig Zeit ins Land gegangen aufgrund von Zeitmangel.
Es war noch zu befestigen, die Fahne.
Dafür habe ich die aus dem Bausatz genommen. Einfach mit transparentem Holzleim bestrichen, etwas gewartet, und in Form gebogen. Vorab einen Faden eingeklebt. Damit habe ich dann die Fahne an 2 übriggebliebenen Ätzteilen am "Fahnenmast" befestigt.
Nun habe ich noch ein wenig den Rost abgespeckt. Ich denke, so sollte es passen.
Am Heck muß ich lediglich noch ein wenig Abgasspuren anbringen.
Und so soll es dann mal ausschauen:
Stimmt, der Anker fehlte noch zum Glück. Also ran mit ihm.
Das Deck habe ich, wie angekündigt, ein wenig mit Grautönen und brauner Ölkreide bearbeitet. Schaut dann so aus.
So weit, so gut.
Nun kurz ein Blick auf die Geschichte, die mich richtig nervt. Der Rumpf ist nämlich im Bugbereich ziemlich krumm. Zumindest aus meiner Sicht. Daher rührt wohl auch die Passungenauigkeit beim Verkleben des Rumpfhälften.
Wie man sieht ist die Bugspitze etwas nach Links geneigt und die Turmpartie leicht nach Recht. Nicht viel, aber mich stört es. Auch, wenn es auf den Bildern mehr erscheint, als man es wirklich sehen kann in der Realität.
Naja, hat wohl schon die eine oder andere Welle oder Schlacht abbekommen. Dies zumindest meine Erklärung
Und so steht es nun vor der schwarzen Wand.
Das soll es nun sein.
Sofern ihr keine Anregungen mehr haben solltet, oder auch Kritik, so wäre es jetzt fertig und wartet nur noch darauf, mit mattem Klarlack versiegelt zu werden.
Also, was meint Ihr??