Hallo zusammen,
da ich in den letzten Tagen und Wochen nicht tatenlos herumgesessen bin, sondern mich in erster Linie damit abgemüht habe, die leider zerstörten Decals für die Deckmarkierung aufzubringen, gibt es jetzt mal wieder ein Update der AK.
Ich habe sämtliche Linien auf Deck mühsam abgeklebt... Linie für Linie aufgepinselt..... und muss sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt... besser als mit Decals... Nur die runden Markierungen habe ich als Decal verwendet, der Rest ist auflackiert.
Nach dem Lackierien und Anbringen der Decals, sowie nach der Versiegelung mit Glanzlack habe ich nochmals einen Nebel mit der ursprünglichen Deckfarbe aufgebracht, um die Markierungen nicht mehr so stark hervorstechen zu lassen.
Was haltet Ihr davon? Seht selbst nun....
Auch einen Namen hat die AK inzwischen bekommen:
Auch an der Insel habe ich die ersten Arbeiten vorgenommen... Am unteren Teil sind die PE-Türen angebracht, einige Türen aufgesägt und geöffnet dargestellt:
Ich hoffe, es gefällt Euch soweit. Als nächstes kommen am Rumpf die Kleinteile wie Rettungsinseln, Löschkanonen, letzten Relings, Raketen... Dann folgt ein Washing aus Ölfarbe Schwarz, etwas Rost dazu.... Dann wird die AK auf der Platte verbaut, das Wasser fertig gestellt, die Antennen montiert.
Dann geht es mit der Insel weiter
Jetzt seit Ihr mit Kritik, Anregungen, etc. dran... ich freu mich drauf!
Grüße,
Micha