Hallo GErd,
ja nee, das sieht schon mal gut aus. Wie es allerdings mit dem Innenraum weiter geht. tja, das hab ich auch noch nie probiert. Bei mir waren die Kits darauf vorbereitet, mir denen ich experimentiert habe.
Aber trotzdem, weil Du gefragt hast, hier noch eine Bescheibung des Magnet-Tricks:
Di plazierst den einen Magneten von innen in der Türverkleidung zuerst. Der kann z.B. am Besten mit Superkleber in die Kante der Tür geklebt werden:
hier im Bild rechts. Meist ist Mittig auf der Kante die beste Option, weil die Tür dort am dicksten ist. Dort mit Superkleber fixieren und gut aushärten lassen. Jetzt kann man den zweiten Magneten auf die Aussenfläche fallen lassen. Dort markierst Du dir die Pole mit einem Stift, weil die Magnete sich abstossen würden, wenn + und + aufeinenander treffen. Diesen zweiten MAgneten platzierst Du am besten folgendermassen:
- Tür einpassen und fixieren, wie schon gemacht.
- den Magneten auf die Innenkante der Türfassung in der Karo fallen lassen.

Er platziert sich selbst wenn die Magnetkraft reicht. Dort mit Superkleber einfach fixieren. Bei der Elvira funktioniert das wunderbar.
Bei Selbstbauten geht das also erst, wenn die Türkanten erstellt sind. Die brauchst Du aber sowieso, damits realistisch aussieht.
Ich bin gespannt, ob Du das angehst.
Gruß
Karsten
p.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass ich Deine Baubeichte bisher sehr genossen habe?

Weiter so!
Dankbarer
Karsten