Sie sind nicht angemeldet.

• »ede77« ist der Autor dieses Themas

Realname: Wanja

• Nachricht senden

31

Samstag, 13. März 2010, 15:18

hallo frank!

hier jetzt mal ein paar bilder von meiner black tomcat. sicher nicht perfekt aber mir gefällt sie.

Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

32

Montag, 15. März 2010, 01:29

Hi Ede,

die ist doch ganz ok, was willst du denn? Allerdings solltest du dir mal die Anleitungen gegen das silbern von Decals anschauen. Insbesondere die vom Kollegen Tarner ist empfehlenswert. Ein Weichmacher hilft, die Decals den Gravuren anzupassen. Der Rest sieht sehr sauber gearbeitet aus...

Zitat

Original von Stryker
Bin schon auf die Bemalung gespannt.

Die Beine meines Versuchspiloten sind nun leider unfreiwillig abgebrochen. Deshalb klebt der arme Kerl auf einem erhitzten Gießast. Den zweiten hab ich von schräg oben fotografiert und auch gleich die unsaubere Helmkante entdeckt. Ich hasse Makro-Aufnahmen :lol:

Ich fange dann demnächst mal einen eigenen Baubericht an :abhau:
lieben Gruß
Frank

33

Montag, 15. März 2010, 08:39

Hossa, sind ja richtig gut geworden - die kleinen. Hast du Beruhrigungspillen geschluckt, um zitterfrei zu malen? :baeh:

Schade um die Beine, aber du wolltest die ja eh loswerden. :lol:

So jetzt warte ich auf Baubericht :!!

ciao
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

• »ede77« ist der Autor dieses Themas

Realname: Wanja

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 17. März 2010, 17:41

hey frank!

du bist ja irre! aber das im positiven sinn! echt wahnsinn was du da aus den kleinen kumpels machst. da würde ich, mit meinen unruhigen händen, eher in die tischkante beißen! :D

na dann mal her mit dem baubericht! wir sind gespannt!

echt klasse arbeit!
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

35

Donnerstag, 25. März 2010, 14:56

144 Figuren

Gibt es da auch welche im maritimen Bereich, hab da paar U-Boot Bausätze denen ich ger eine Besatzung verpassen würde.
Gruß Knut

36

Freitag, 26. März 2010, 21:22

Zitat

Original von Stryker
So jetzt warte ich auf Baubericht :!!

Zitat

Original von ede77
na dann mal her mit dem baubericht! wir sind gespannt!

Ich würde euch gerne den Gefallen tun, und zumindest einen kurzen wird es auch geben, sowie natürlich Fotos vom fertigen Flieger... aber möglicherweise habt ihr bemerkt, dass ich 11 Tage nicht online war (mein Gotttt, 11 Taaaage :heul: )

Dieses Wochenende habe ich endlich mal frei, es ist aber natürlich auch alles mögliche liegen geblieben, was man sonst noch macht in seiner Freizeit (was war das nochmal... Freizeit?). Ich hoffe trotzdem, dass ich Zeit finde, den Flieger fertig zu machen und vielleicht auch noch ein paar Bilder reinzustellen.
lieben Gruß
Frank

Werbung