Schöne Pfingsten zusammen

,
bin ein wenig vorangekommen, anbei meine Fortschritte:
Da mir die Leitpfosten aus Holz auch nach dem 5. Anstrich und schleifen nicht gefielen, "schabte" ich mir aus vierkant PS 5x5mm ein paar neue:

Hier der Vergleich (bei den Holzteilen kam immer wieder die Maserung durch):
Dann habe ich die Fahrbahn trocken gemalt mit 43 und 76:
Danach begann ich das "Bankett bzw. die Strassen"-böschung" auszugestalten (hier auf den Bildern sind die alten Pfosten mit Edding geschwärzt, zu sehen):
Hier noch ein bischen "Flockung" mit an den vordersten unteren Rand:
Die "häufig" überfahrenen Linien wurde mit 78 und 77 trocken gemalt, benso die jeweilge Fahrbanmitte mit 78:
Da meine Tochter (5) die letzten Tage parallel ihr eigenes Dio "Schweinestall" begonnen (Papier, Tesa und Stifte) hatte, wollte sie natürlich auch "begrasen und so" und deshalb möchte ich euch die Nachwuchsmodellbauer-Anfänge nicht vorenthalten, hier ihr Baum aus Birkenästchen, Islamoos, und Oregano/Sprühkleber:

Hier die Luxusschweinchen "Wellnessfarm" mit 2 Freilaufgehegen, einer Suhlkuhle und 2 Unterständen, der Baum soll rechts neben den Eingang zum großen Unterstand.
So und wie sollte es anders kommen, es mußte ja was passieren, es tropfte Kleber auf die Strasse meines Dios

ich Idiot, mein Fehler, mit Wasser weggetupft aber dabei auch Farbe

:
Heute den Fehler kaschiert, muß erstmal trocknen:
Hier noch mal ein Baum "Sonnenbild" auf dem hoffentlich "die "Grünvielfalt " rüberkommt.
Das wars erstmal, da kommt noch ne Menge "Anpassarbeit", bis denn.

Gruß Andreas