Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scalefan« (22. Mai 2010, 23:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scalefan« (14. Juni 2010, 23:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (15. Juni 2010, 16:54)
0,3mm ist einfach zu dünn
und 20x Fluchen sind die Löcher gebohrt, die Lichtleiter sind auch aus alten Lichtleiterkabel gezogen, jetzt muss alles nur noch verklebt werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scalefan« (15. Juni 2010, 21:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scalefan« (20. Juni 2010, 01:17)
sieht g* aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (20. Juni 2010, 09:18)
. Der entstehende Rand kann hoffentlich noch ein wenig verkleinert werden. Nur wenn er ganz weg ist hat man den Eindruck, die ganze Scheibe wäre komplett schwarz lackiert. Versuch doch einfach, die Folie noch ein bisschen in die Kanten zu drücken wenn das Wasser getrocknet ist.
! Es würde mich freuen zu sehen, wo und wie du die zentrale Diode unterbringst. Gibts da Bilder??

ist ja sehr krass, kenne ich so heftig gar nicht
...
nicht wirklich, ich gehe davon aus, Du hast Ihn auch entfettet nach dem Grundieren und Schleifen?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH