Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber ich denke zu wissen was Du meinst. ( hoffe ich
)
) dazu !
- Dornier J(II) "WAL" 1:72 HUMA
.
]
. Ich nutze es zum verschweißen der Teile. Aber, daß es auch umgekehrt geht wusste ich nicht. Danke auch für den Hinweis wo ich die Plasticart Modelle noch bekommen kann.
Von daher verstehe ich den Kommentar von Emanuel nicht ganz, mir ist lieber, ein guter Tipp steht zwei oder dreimal im Forum, dann ist er leichter zu finden, und wer eh weiß, wie es funktioniert, kann doch einfach weiterblättern, evtl. sollte man noch als Suchbegriff Kleber lösen dazusetzen, da habe ich bei der Suche gar keinen Treffer erzielt, schönen Abend noch, Didi
...daß kann ich bestätigen
Zitat
Modell in Behälter mit Bremsflüssigkeit 24 Std. legen. Löst die Farbe und den Kleber.
.....OT an:.muß die Suppe mal wieder sieben, mal sehen was so an Kleinteilen zum Vorschein kommt
.OT aus

und viel Spaß bei uns im Forum.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH