Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:33

Das ist ein echter Hingucker. Die Washings passen super und jetzt hat es für mich ein ganzes. Die Häuser heben sich "nicht" von der Szene ab und so hat es den Effekt eines ganzen. Top :respekt:

32

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:05

Hallo,

deine Kritik war berechtigt.

Ich denke aber auch das Licht der ersten Aufnahmen war nicht das richtige.
Und auch vermittelt der passende Hintergrund mehr Stimmung.

33

Dienstag, 27. Dezember 2011, 09:45

Noch ein Nachtrag :)

Die Stadt Vlissingen hat jetzt auch einen Hafenkran.
Mauer und Dach entstanden aus Noch-Folien, das Kranhaus aus Holzleisten.
Vorlage waren verschiedene Photos, insbesondere eines alten Hafenkrans in Lüneburg.

Realname: Constantin

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:16

WAHNSINN! :thumbsup: BIN ECHT BEGEISTERT VON DER DETAILGENAUIGKEIT! :respekt:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Werbung