Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(kleiner world of w. witz) Ich hab mal einen Alustab dazwischen gemacht... so kann man sich den Stab besser vorstellen.

und das ist einmal beige, weiß und candy braun.... war die Wahl einmal Goldbroilereffekt (Händel... oder Gockel genannt).... oder

Aber nich schön, wenn man sich schwer tut, Frauengesichter zu modellieren...
... Da ich beim zwanzichtrillionsten Versuch wieder nur einen Männerkopf erschaffen hab....
du also wie auf deiner Skizze etwas ovaler werden müsstest?
immer nur raus nit dem Senf
Da Yatyrie recht Schmucklastig ist, dürfen natürlich kleine Totenköppe nicht fehlen. Ich hab mir das mit der Totenkopfkette in etwa so gedacht, das Sie für jeden hinters Licht geführte einen Totenkopf trägt. Die Köppe sind ja aus Holzperlen gefräst. Die ungenauigkeit ist gewollt... und zu dem passt es recht gut.
Die kniffe und Tipps nehm ich gern entgegen. Ich hab gestern noch ein paar Stunden rumgeknetet... Ich denk so langsam komm ich in die Richtung. Was mir immernoch schwer fällt... Den Kopf eindeutig weiblich zu machen... Man hat ja ein Bild vor Augen, Aber die Finger sind zu wurstig

... die hat aber Hufen

Ich hab Yatyrie mal ein paar Kleider gemacht. Sie trägt einen Leder BH und einen Gürtel, der den Staubsack hält.

.

aber bist schon auf den richtigen Weg

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH