Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) garnicht soooooo böse wie auf dem Foto aus. Schade nur, das die RKL noch keine Deckel haben. Ich hätte mir gerne auch die Innenausstattung noch angeguckt, aber die beiden "Bewacher" am Stand waren mir gegenüber mehr als wortkarg
. Ich wollte sie dann auch nicht weiter in ihrem Gespräch stören
. Bin aber trotzdem auf das fertige Projekt (und die Fortsetzung) gespannt.
)

aber nein! 

)

(ist halt keine Standardqualität), aber das Fahrzeug ist komplett aus Kunststoff und kann somit gut verarbeitet werden.

.

Dafür gibt es nur eine Antwort - Devisen. Damit wurde "hartes" Geld verdient. Richtiges Geld. Viele Sachen, die in den alten Versandhauskatalogen von Otto, Neckermann und Quelle auftauchten, wurden in der DDR produziert. Spielzeug, Haushaltsgeräte, Möbel, Werkzeug usw.Wieso die damals Autos vom Klassenfeind nach gebaut haben ist eine gute Frage.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH