Hallo,
zunächst einmal vielen Dank

für die positiven Kommentare.
@Daniel: wenn Du am nächsten ST kommst, kannst Du ihn live sehen
@Jürgen: wenn Dich die Lust übermannt und Du Deinen auch baust, würde ich Dir empfehlen, die roten Bereiche auf jeden Fall zu lackieren, die Decals sind einfach zu dick um die großflächigen Haubendecals vernünftig hinzubekommen. Ich hatte den Decalbogen eingescannt und ausgedruckt, und hab dann die entsprechenden Decals als Schablone genommen, damit ich wußte, wo ich abkleben muß
Die letzten Arbeiten am Alfa wurden nun erledigt, der Restaurationsbericht wird hiermit geschlossen

. Es wurden die letzten Decals, die Scheinwerfergläser, die Außenspiegel und der Heckspoiler angebracht. Die Haube bekam auch noch etwas Mesh verpaßt. Einzig die Reifenbeschriftungen fehlen, aber da hab ich keine passenden, also muß er leider so bleiben.
Da das Fahrzeug nun fertig ist bleibt als Fazit, daß es wie bereits zu Beginn des Berichtes angedroht, qualitativ nicht dem eines neuen Bausatzes entspricht, allerdings liegt das Modell mit einem Gesamtkaufpreis (Bausatzschrott + Decalsatz) bei knapp über 20 Euro. Wenn man bedenkt, was für Preise neue Modelle des Alfa in der Version erzielen, dann muß man sagen, das Verhältnis Kaufpreis/Endergebnis ist mehr als o.k.
Zum Abschluß gibt’s jetzt noch ein paar Bilder vom fertigen Fahrzeug, Galeriebilder gibt’s dann, wenn die Lichtverhältnisse wieder passen.
Ach ja, ich hab soeben festgestellt, daß ich vergessen hab, die Radschrauben farbig zu machen

, wird bis zu den Galeriebildern noch nachgeholt

.
Viele Grüße
Jörg