Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...danke für die vielen infos, kann ich gut gebrauchen
...ich hab mir das buch aufgeschrieben, ist nur die frage ob ich es auch noch bekomme, gehört ja schon zum atiken
...na mal sehn ob ich fündisch wer
....
...gibt es nicht
....
ne jungs, lieb gemeint, aber des buch soll über 100 euro teilweise schon fast 200 euro kosten
das kann ich mir im moment devinitiv nicht leisten
....da muss wohl das internet herhalten
...gibt es nicht
....
Wenn ich meines jemals verkaufen sollte dann in Übersee
das würde ich auch tun, wenn ich es machen könnte
....ich kann zur zeit aber nicht und das ist natürlich doof, aber leider nicht zu ändern (im moment)
...gibt es nicht
....
weis einer welche holzart das oberdeck hatte? oder welche holzarten da in gebrauch waren?
...gibt es nicht
....
ich saug alles ein was ich bekommen kann, des soll ja en richtig schicker streifen werden
...gibt es nicht
....
....danke
...gibt es nicht
....
für dein schiffchen.....ich hoff mal, das ich das irgendwie so hinbekomm, hab ja keine teile, muss mir ja alles selbst erstellen
....aber des macht ja fun
...gibt es nicht
....

....ah, der dafi hat auch platz genommen
das freut mich natürlich, mit roland noch eine weitere forums berühmtheit hier in meinem kleinen filmstreifen wissen zu dürfen
...und da danke ich natürlich auch gleich für die 3 links, die sind perfekt
aber himmel, sind das alles die originalfarben.....uiiiiiiii da kann ich ja pinseln
....
...also nach langem prüfen feilen machen und tun, habe ich feststellen müssen, das der plan wirklich völlig abweicht, die spanten und der kiel sind jetzt in ordnung, aber für die decks muss ich mir jetzt neues holz besorgen, da ich die nochmal neu machen muss
da hat nichts gepasst, keine chance.....micky, so schluderhaft hätte ich da nicht sägen können
das hätte auch nix gebracht.....
....jetzt is die bine erstmal in ihrem lieblingsladen
im baumarkt und da komm ich meist vor 2 std nich mehr raus
.......ich kaufe keine schuhe, mein schuhregal ist voll mit werkzeug
...gibt es nicht
....
Zitat
ich kaufe keine schuhe, mein schuhregal ist voll mit werkzeug
na die schuhe sin ja der ober knaller.....na zum glück das ich keine diva bin
...gibt es nicht
....
ich hoffe ihr sitzt alle sehr bequem, denn es könnte wirklich noch bissi dauern bis die vorstellung weiter geht
.....ich habe hier tatsächlich zwei maßstäbe zu liegen....unfassbar, aber wahr.....jetzt muss ich erstmal neu ausrechnen.......lassen
....und dann werd ich mich entscheiden ob ich nun 1:75 oder doch lieber 1:60 baue, ich hab ja jetzt die auswahl
.....
...gibt es nicht
....
des is ne gute
roland
.......
...gibt es nicht
....
...gibt es nicht
....1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH