Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 11. Dezember 2006, 15:46

Hallo Leute :wink:

Wieder gings am Wochenende etwas weiter,die feinen Schnitzarbeiten waren angesagt.Ist nicht viel,aber macht optisch was her.

Der Motorblock,mit Zündkerzen,vorn der Verteiler,sogar die 6 Volt Batterie hat ihre Kappen,bin an den Kabeln. :cracy:

Die Packtaschen hängen dran,die Gangschaltung,sogar die Griffe an der Windschutzscheibe.

Nun habe ich am Brandschott,der Fußraumplatte Bockmist verzapft,der Fußraum ist zu Gering,das krieg ich nicht mehr geändert :nixweis: :doof:

Was solls
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matchstik« (14. Dezember 2006, 07:52)

Realname: Leif

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:49

Moin,
finde es immer wieder erstaunlöich was Du alles aus Streichhölzern machst :ok: meiner einer benutzt die jetzt zur Advents zeit nur zum Kerzen anmachen :)

Aber der Jeep sieht echt klasse aus, mach weiter so, werde es weiter verfolgen.

Grüße
Leif :wink:

33

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:09

So gut wie Geschafft :tanz: :tanz:

Scheibenwischer,Rückspiegel,Tarnscheinwerfer :cracy:
:D Bevor jetzt Fragen nach transparenten Streichhölzern für die Winschutzscheibe aufkommen,hab keine eingebaut.Veruche mit Folie waren nicht befriedigend,so hat er keine Scheiben.

Nachdem ich feststellte das Der Fußraum zu knapp war,habe ich die Wand rausgetrennt und nachgearbeitet.Nun passen sogar Pedale und Schaltung.

Habe den Jeep doch wieder nur mit Klarlack behandelt.Allerdings habe ich Sitze und kleinigkeiten dunkler getönt,so kriegts mehr Tiefe.

:ok:Werde bei Gelegenheit den Jeep als fertiggebaut in der Bildergalerie vorstellen.

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matchstik« (14. Dezember 2006, 14:10)

34

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:26

Hallo Uwe,wieder einmal ein Glanzstück von dir.Ich finde es gut das du deine modelle in Natur lässt damit man das Baumaterial erkennen kann.Den hättest du höchstens mit grüner Lasur streichen können.
gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:28

moin,
chic isser geworden, nur die Bewaffnung hät ich weggelassen, ist doch auch so ein schönes Fahrzeug.
Wenn schon Militär dann ist die Idee mit der grünen Lasur gar nicht so schlecht.

36

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:52

Hallo Uwe,
da ist ja das gute Stück, wieder einmal sehr viel Arbeit, die sich gelohnt hat. :ok:

Zitat:
Bevor jetzt Fragen nach transparenten Streichhölzern für die Winschutzscheibe aufkommen,hab keine eingebaut.Veruche mit Folie waren nicht befriedigend,so hat er keine Scheiben.

Nicht so bescheiden, ich sehe es ganz klar vor mir: Du hast doch die Scheiben mit "Stöckchen" nachgebildet und so lange geschmirgelt bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Sauber :abhau:

Zitat:
Nachdem ich feststellte das Der Fußraum zu knapp war,habe ich die Wand rausgetrennt und nachgearbeitet.Nun passen sogar Pedale und Schaltung.

Genau so habe ich das auch einmal gemacht. Gut die Pedalen und die Schaltung passte dann nicht mehr so ganz. Meinte jedenfalls der TÜV (verstanden habe ich das bis heute nicht). :nixweis:

Ach ja, seitdem fahre ich Fahrrad. Hat ja auch was schönes für sich. So ist mir jedenfalls bewußt, dass mein Herzschrittermacher den harten meterologischen Bedingungen der Küste gewachsen ist. Auch wenn er manchmal rockt wie Bill Haley, in seinen besten Zeiten. :lol:

Das Zubehör wie Tarnscheinwerfer, Kanister, Motorraum, Spiegel, Packtaschen, ect.. werten das Modell so richtig auf.
Ein Hinschauer auf alle Fälle.

Grüsse Karsten :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

37

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:47

Hi Uwe,

absolute Klasse :ok:

Gruss Andy

38

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:33

Uwe einmalige Spitze !!!

:respekt:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

39

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:20

Hallo Uwe :wink:

Na also. Hat doch geklappt mit dem Innenraum. :ok: :ok: :ok: :ok:

Klasse sieht er aus, dein Jeep.

Wegen der Bewaffnung denke ich wie Marek.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

40

Samstag, 16. Dezember 2006, 07:44

Moin!

Absolut der Hammer! :respekt: !Sieht Mega aus! Ich muß Dir ehrlich sage,ich hätte nich die Geduld und die Feinmechanik in meinen Wurstfingern die kleinen Hölzchen so aneinander zu pappen.
Hut ab!

Gruß,Martin

41

Samstag, 16. Dezember 2006, 08:55

Hallo Uwe!

Absolut Tolles Modell!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß

Gabi :wink:

Werbung