Hallo Uwe,
da ist ja das gute Stück, wieder einmal sehr viel Arbeit, die sich gelohnt hat.
Zitat:
Bevor jetzt Fragen nach transparenten Streichhölzern für die Winschutzscheibe aufkommen,hab keine eingebaut.Veruche mit Folie waren nicht befriedigend,so hat er keine Scheiben.
Nicht so bescheiden, ich sehe es ganz klar vor mir: Du hast doch die Scheiben mit "Stöckchen" nachgebildet und so lange geschmirgelt bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Sauber
Zitat:
Nachdem ich feststellte das Der Fußraum zu knapp war,habe ich die Wand rausgetrennt und nachgearbeitet.Nun passen sogar Pedale und Schaltung.
Genau so habe ich das auch einmal gemacht. Gut die Pedalen und die Schaltung passte dann nicht mehr so ganz. Meinte jedenfalls der TÜV (verstanden habe ich das bis heute nicht).
Ach ja, seitdem fahre ich Fahrrad. Hat ja auch was schönes für sich. So ist mir jedenfalls bewußt, dass mein Herzschrittermacher den harten meterologischen Bedingungen der Küste gewachsen ist. Auch wenn er manchmal rockt wie Bill Haley, in seinen besten Zeiten.
Das Zubehör wie Tarnscheinwerfer, Kanister, Motorraum, Spiegel, Packtaschen, ect.. werten das Modell so richtig auf.
Ein Hinschauer auf alle Fälle.
Grüsse Karsten