Hab mich endlich mal durchgerungen und mit dem lackieren des Rumpfes begonnen,die meisten probleme hatte ich mit der Wasserlinie.Habe mehrere Foren durchstöbert um ein Hilfsmittel zum anzeichnen zu finden.
Hab mich denn für eins der vielen entschieden und es "nachgebaut"
nach erfolgreichen abkleben und mehr oder weniger erfolgreichen Lack arbeiten,hab leider keine Bilder da ich im Keller lackiert habe,verrate nur soviel:Grundierung zu sehr verdünnt,im Keller sah es aus wie nach einer Farbtopfexplosion
Aber am Ende bin ich doch zufrieden mit meiner Airbrush leistung

,aber seht selbst.

Hier hatte ich bemehrkt das mein Riesenabklebeband zu lange drann war,oder die Farbe nicht auf der spachtelmasse hält,keine ahnung aber das ist schnell ausgebessert.
Trotzdem habe ich ein großes Problem mit der Wasserlinie,meines erachtens ist die zu breit,hatte im Forum gelesen das sie 12 mm sein soll aber das passt nicht weil dann nach obenhin zu wenig Platz ist.Falls jemand mehr Plan hat....bitte...bitte bescheid geben.
Achja zwischen durch,beim Trocknungsprozess des Rumpfes,hab ich noch ne kleine werft in meiner Miniwerft eröffnet.
Und ich hab mich mal ans Radar gemacht obwohl ich da glaube nen Fehler gemacht habe,beim zusammenkleben der Ätzteile,aber leider ist es aus der Trumpeter bauanleitung nicht ersichtlich wie es genau zusammen gebaut wird

.
Habs verkehrtherum angebaut
So das wars erstmal für heute...Ich danke schonmal im vorraus für Eure antworten.
Nadann schönen Abend noch.
Mfg Mirko