,
.
, ich befürchte das du zu Grosszügig mit der Spachtelmasse auf der Schanierseite warst. Normalerweise steht der Kotflügel doch etwas über und schliesst nicht bündig mit der Kante ab. Ist das richtig so ?
,Das ist es, ich hoffe man kann es erkennen:
Zitat
Normalerweise steht der Kotflügel doch etwas über und schliesst nicht bündig mit der Kante ab. Ist das richtig so ?
(€)
,Es sollte natürlich heissen: "Das ist es nicht"
Zitat
Das ist es, ich hoffe man kann es erkennen:
. Der Kotflügel steht tatsächlich nicht über.
Ich geh jetzt erstmal grillen und dann in die Schämecke
,Siehe Post 1
Zitat
Aus was sind die "Metallteile" der Scharniere?
Hat es leider nicht, die Türen drehen sich quasi um den Kotflügel herum
Zitat
Ich hab lieber den Drehpunkt in die Türen verlegt - wenn es das Original denn so hat.
,Danke für den Hinweis, hab ich mal flugs gemacht, änderte aber erstmal an der Situation leider nix.
Zitat
Ebenso musst Du die Zierleisten von außen schräg anfeilen, sonst hängt es dort - das sieht man auch schon mal bei Originalen, dass solche Leisten an Scharnieren angeschrägt sind.
.
,NOPE
Zitat
Das Bild wird nachher wieder entfernt.
. Lass das mal ruhig so, so kann jeder Mitleser nachvollziehen, worüber hier geschrieben wird.
,
, die OP scheint ja auch geglückt zu sein. Schaut viel besser aus aus die vorhergegangene Version mit dem mehrlagigem Alublech.
,
)
Wenigstens hast du dir keinen Walkman gekauftIch bin übrigens der Old School Typ, der sich noch einen mp3 player gekauft hat und nicht so ein neumodisches eifon pad tablet keine Ahnung![]()
Was man alles so mit "Implantaten" anstellen kann !!!Damit beide Hälften schön sauber schlossen, waren die beiden Magnete implantiert
,
Walkman wäre dann doch wohl zu sehr Old School, oder ? Ein mp3-player war's
Zitat
man muss nicht gleich jedesmal einen Cd-Player kaufen.
. Und gekauft hab ich mir den nicht wegen der Edseltür, sondern damit ich im Laster auf das ach so tolle Radioprogramm verzichten und Rockabilly, R & R und Doo Wop hören kann
. Die Sache mit den Magneten hat sich quasi durch Zufall ergeben. Aber Danke für den Tip. Falls ich nochmal jemals eine Tür öffne, weiß ich, wo ich solche Dinger herbekomme
. Aber für mein empfinden...wenn der Boden nicht gerade sehr viel höher als der Türeinstieg liegt, hätte ich mir die Arbeit erspart
,
, mir wäre das bestimmt nicht aufgefallen.
,
, so ist es. Kaum hat man etwas umgebaut merkt man das sich gleich eine neue Baustelle auftut. Aber hilft nichts, die Verkleidung muss daran damit es gut ausschaut.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH