Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 5. September 2013, 08:35

So, mein Flieger ist fertig !

Hier mal ein erster Eindruck

Jetzt beschäftige ich mich mit dem Carrier Deck und danach gibt es dann das Rollout.
Für alle Intressierten könnt ihr den Baubericht über das Deck hier finden:

Baubericht Carrierdeck

Bis die Tage, Thorsten

Realname: Christoph

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. September 2013, 08:54

Hallo Thorsten,

deine Prowler sieht schon toll aus auf diesem einen Bild. Hast du da evtl noch ne Seitenansicht von? :hey:
Setzt mich jedenfalls mit aufs Carrierdeck und schaue zu was du da zauberst. :)
MfG Chris

33

Donnerstag, 5. September 2013, 10:13

hör auf solche tollen Modelle zu bauen . . . da vergeht mir die Lust meine fertigzustellen :!! :D
wie gewohnt, Top Arbeit :ok:

Realname: Peter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. September 2013, 10:26

Hallo Thorsten,

Die Prowler ist Klasse geworden. Die macht sich auf dem Trägerdeck bestimmt sehr gut.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

35

Donnerstag, 5. September 2013, 10:44

Ich danke euch, insgesamt bin ich auch recht zufrieden.
Allerdings gibt es natürlich wieder ein Ärgernis, was ich mir nicht erklären kann.
Aber dazu mehr im Rollout.

Derzeit habe ich alles vom Carrier Deck grundiert, sollte also nicht mehr lange dauern.

@Chris: Ein Bild von der Seite habe ich bisher noch nicht, kommt aber noch :)

Gruß, Thorsten

Realname: Mike

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. September 2013, 11:00

Einfach schön deine Prowler, Thorsten.
:schrei: Her mit der Seitenansicht!!! :!! :grins:
Freu mich schon aufs RollOut!

MfG Mike

37

Donnerstag, 5. September 2013, 11:31

Sieht richtig klasse aus, freue mich schon aufs Rollout! Gruss David

Realname: Erik

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 5. September 2013, 19:51

Hallo, 1a Leistung, ich kann mich hier allen Kommentaren nur anschließen! Mir ist hier noch der etwas dunklere Rand an der unteren linken Cockpitscheibe aufgefallen. Muss dass so sein oder was das washing da zu gut gemeint? :)

Aber im Großen und Ganzen :respekt: für deine Arbeit. Das hätte ich nicht besser hinbekommen.
Gruß, Erik

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

39

Freitag, 6. September 2013, 14:41

Hallo Thorsten,

sieht klasse aus, der Flieger!

Zwei Fragen fallen mir gerade so ein:
- Der Knabe mit dem gelben Helm wollte nur ein bischen Farbe ins Spiel bringen, oder erkennt man an der Farbe die Funktion des Trägers?
- Sind die Hoheitsabzeichen auf der Tragfläche nicht etwas klein?

Viele Grüße
Thorsten

40

Sonntag, 8. September 2013, 00:47

Auch Danke an euch !

Ich bemühe mich, hier recht zügig voran zu kommen :)

@Mechanic:

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst. Also da ist eigentlich alles im Lot. Mag sein, das es etwas Schattenbildung ist, da sich vorne links an der Verglasung eine kleine Erhebung befindet.

@bastel:

Den Helm habe ich wirklich nur als Farbkleks so gemacht. Mir wäre keine wirklich Bedeutung bekannt. Und auf Bildern sah ich halt einige bunte Mischungen.
Die Hoheitsabzeichen habe ich nach Anleitung geklebt. Wenn man sich Originalbilder anschaut gibt es große, kleine, bunte, einfarbige Hoheitsabzeichen und ich habe sogar welche ohne gefunden. Oder die waren einfach so verdreckt, daß man die nicht mehr sehen kann.

Gruß, Thorsten

Realname: Mike

• Nachricht senden

41

Sonntag, 8. September 2013, 01:24

Hey Thorsten,

wenn ich Erik richtig verstanden habe, meint er das Washing unmittelbar vor dem Windshild von der die Prowler genau genommen zwei hat.
Links ist davon fast nix hängen geblieben, aber die rechte dagegen sehr. Der Tankstutzen bildet hier die Abgrenzung links/rechts.

MfG Mike

42

Donnerstag, 26. September 2013, 08:57

Nun ist es soweit, das Rollout:

Die Prowler findet ihr hier: EA-6B Prowler

Gruß, Thorsten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung