Guten Abend,
heute gibt es wieder ein kleines Update.
Nachdem die Lackierung abgeschlossen waren, habe ich mit dem anbringen der Decals begonnen.
Hatte am Anfang ein wenig bedenken wegen der Ausmaße der Decals, aber zu meiner verwunderung waren die "Tapeten" sehr leicht zu Verarbeiten.
Habe sie in einem Stück drauf gemacht. Ebenso musste ich kaum Weichmacher benutzen, trotz der dicke der Deacals. (Zumindest bei den goßen dingern).
Aber hier mal die Bilder:
Hier den Trailer mal lose auf seine Schlappen gestellt.
Bei den kleineren Decals am Heck des Trailers brauchte ich schon mehr Weichmacher und vorallem Gedult. Die dicke der Decals, die bei den großen Teilen noch sehr hilfreich war, erwies sich heir als eher nachteilig.
Aber mit Gedult und Spucke wurde auch dieses Hinderniss gemeistert.
Eigentlich gehören auf alle Alu lackierten Flächen die ihr hier seht noch Decals drauf. Habe mich aber dagegen entschieden, da es mir so eindeutig besser gefällt. Es ergibt so einen shcönen Kontrasst zu dem sonst so vertretenen Blau.
Und noch ein Bild von der Front des Trailer. Die wiederum eher schlicht wirkt im gegensatz zu den anderen Seiten. Auch hier habe ich ein Decal weg gelassen. Dieses würde wie ein Rahmen wirken, aber auch hier entschied ich mich gegen den Bauplan und für mein persönliches Geschmacksempfinden.
So das wars erstmal wieder. Ich hoffe euch gefallen die Fortschritte. Bis demnächst.
Grüße Sunny