Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oooooooooohhhhhhhhhhh, armer Uli![]()
![]()
Aaaaaaaber, dafür sind Passproben doch da. Du machst das schon. That's Modelmaking !
[...]das ist doof mit den Pass- und Lackproblemen.
Einfach zur Seite legen, etwas Energie tanken und danach wieder los legen.[...]
Zermartere mir noch immer den Kopf, wie ich bei meinen "nackten" Reifen rote Ringe drauf bringe![]()
So geht's. In der Ruhe liegt die Kraft.Da lasse ich mir etwas Zeit, damit die Motivation nicht leidet.
Sehe ich genauso... und machten aus eine recht schönen fließenden Form einen Pflunder, und wurden nur von anderen belächelt.
Vielen Dank Robert! Leider wird es noch ein wenig dauern bis es weitergeht, ich habe die wahrscheinliche Ursache für den hohen Radstand vorne gefunden, traue mich aber nicht da ran zu gehen. Weil wenn der Pöppel weg ist ist er weg, und wenn das falsch war habe ich ein Problem. Das Kerlchen steht vor mir auf dem Tisch und fordert mich, während ich an einem anderen Bausatz schleife, jeden Tag zum Nachdenken herausIch finde das Modell ist sehr gut gelungen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH