Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Realname: Tom

• Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:38

davon habe ich gelesen, das einige Schritte falsch dokumentiert sind.. gibt es denn eine berichtigte Bauanleitung?
Na da bin ich froh das die Carbonfolie nicht dabei ist.. ich habe noch eine normale von scale production sowohl für 1:12 wie auch 1:24.. das sollte für die Akzente reichen :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

thinkbig

unregistriert

32

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:27

Grüß dich Tom,
gibt es unter: https://www.autographmodel.com/shop/medi…nual_Update.pdf
Bessere Carbondecals gibt es massenweise, trotzdem ein schöner Bausatz.

• Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:31

Danke Danke, hab ich mir direkt Mal runtergeladen =)
Habe hier auch ne Inventarliste gefunden und ein Aventador Prospekt.. aber komischerweise mit Passwort? Kann es sein das es normal was kostet?? :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

thinkbig

unregistriert

34

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:35

Inventarliste ist kein Prob.www.autographmodel.com/shop/mediafiles/S…Lamborghini.pdf Nur Originalprospekt kostet.

35

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:02

BOOAAHHHH ! ! ! :sabber:

Wie Geil ist das denn....... Den BB hatte ich ja garnicht gesehen.

Ich bin dabei!

36

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:32

:doof:

Hab erst jetzt gecheckt das der BB tot ist..... :wacko:

SCHADE!

• Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:34

Macht ja nix Alex :ok:
Würdest meinen Pocher noch abnehmen, würd ich mich evtl. für den Aventador hinreißen lassen und ihm einen Ehrenplatz spendieren.. aber so fehlt die Kohle :nixweis: :pfeif:

38

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:59

:hey: Wenn ich deinen Benz abnehmen tue, hätte ich ja keine Knette mehr für meinen Lambo.....in Hundert Jahren mein ich ;(

Es sei denn der "Ehrenplatz" wäre bei mir zuhause in der Vitrine. Dann Quatschen mer nochmal wegen deinem Benz :grins:

• Nachricht senden

39

Montag, 19. Mai 2014, 07:34

Ne Ne Ne, mit Ehrenplatz meinte ich schon als eines der einzigen 1:8er in meiner Sammlung :P
Aber bevor mein Pocher Benz nicht verkauft ist, brauch ich darüber nicht nachdenken :heul:

Werbung