In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
...Und noch ne Frage an die Spezialisten: Kann man dieses Pocher Plastik mit normalen Modellbau Kleber kleben, oder geht da nu Sekundenkleber?
Schau mal weiter unten unter Bild 13.
). Ich will die Karre ja nicht gleich komplett zersägen, also wird sich der Kollateralschaden vorerst in Grenzen halten. Soweit trau ich mir schon ein wenig zu.Man wächst ja auch mit den Fortschritten die sich am Modell tun werden.Ist in meinen Augen ne Kopf Sache....Und wir Steinböcke ticken in solchen Geschichten sowieso ein wenig anders....
). Das Freud mich sehr, und motiviert mich total da was schönes auf die Räder zu stellen.
oder KLICK

Sehr gut erklärt, Marek!
Jetzt bin ich noch am Zweifeln, ob das bei der Angabe in Melins Buch ein Druckfehler war, oder Mercedes den Hubzapfenversatz vom M 24 I zum II geändert hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Von wegen Massenausgleichsmoment. Aber wie Alex geschrieben hat...man wird die Zündfolge eh nicht nachvollziehen können. Ganz irre Menschen könnten dann noch die Ventile beweglich machen. Nockenwelle wäre ja da, man müsste nur die Kipphebelwelle optimieren, Stösselstangen nebst Führungen einbauen.....Aber ein reizvoller Gedanke, weil wir dann über die Steuerzeiten der Ventile nachdenken könnten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH