Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...
,
. Was ich dich immer schon fragen wollte: was für einen Füller benutzt du?
, wird schon... Hab ja Zeit
...
.
Aber du als alter Profi wirst das schon machen.Bekommst Du trotz des schon eingebauten Frontbleches (wo die Blinker sitzen) die Karo noch über das Chassis "gestülpt"? Beim meinem Revell-Charger mußte ich schmerzlich feststellen das der vordere Querträger des Chassis im Weg ist![]()

.
versehen.
) hat. Naja....muss ja nicht. Und zu faul zu googlen bin ich auch gerade.
. Wenn ich einer wäre, dann würde ich locker flockig die Lenkungsteile selbst machen und müsste mir nicht mit den abgetrennten Teilen so einen abfrickeln, oder? Also verstehe ich mich nur als alter Hase
und fummel halt lieber vor mich hin. Ich kann es nicht. Wenn ich im Vorfeld schon an den Käfig denke, der noch gemacht werden will...
...
...
.
dominik, das mit der lenkung hat damit zu tun, daß im echten leben bei einem im kreis fahrenden auto das vordere innenrad einen kleineren kreis fahren muß und stärker eingeschlagen ist, das kurvenäußere rad einen größeren kreis fährt und daher weniger stark eingeschlagen ist, alles so korrekt, musst mal z.b. einen 2cv finden, der mit eingeschlagenen rädern steht - das auto (so wie manche mercedes) hat eine ganz extreme radstellung, an der man es sehr gut erkennt, weil da zusätzlich auch der radsturz extrem verändert wird beim lenken...
. Das war einfach schicker.
...ist doch schon etwas her, das ich an dem "geupdated" habe...naja.
) und nun sieht man den Breitensunterschied mal wieder:
:
, folgt aber)
1969, 1:25, 2005, 2009, DODGE, Dodge Charger, DoH, Duke, Dukes of Hazzard, Ein Duke kommt selten alleine, Filmauto, General, General Lee, Hemi, Moviecar, MPC, mpc-607, Round2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH