entsprechend umgearbeitet natürlich und mit Bohrungen versehen, machen sie hier noch ne ganz gute Figur, wie ich finde. Außerdem ersparen sie mir den teuren Zukauf von solchen Teilen, zumal ich noch keine Amerikanischen gefunden habe.

.

Bin auf weitere Bilder gespannt.
aber egal wenn das Ergebniss hinter her stimmt. Bei der Farbe tendiere ich auch in diese Richtung, aber da ist ja noch was Zeit. Der Sleeper kommt dran, finde ich knuffig das Teil, außerdem wollte ich doch mal was aus der Schachtel bauen... die Alternative würdde ja beudeten das ich da was selber machen muss, nö! Und die BS-Alternative ist so leider nicht zu verwenden, einfach ne Chromplatte drauf wäre mir da dann doch zu langweilig.

Ganz einfach die Sattelplatte nach hinten versetzen, wird auch bei EU Zm gemacht wenn man zb. Kran auf der Maschine montiert wird. Ich habe auf den Bildern gesehen das sie für meinen Geschmack etwas zu weit vorne ist. Probiere es mal dann dürfte es auch mit den Sleeper kein Problem mehr sein. Meines Wissens ist nämlich in den Staat das so geregelt das man dort die Ladefläche von der Länge her begrenzt hat aber nicht die Zuggesamtlänge. Ps. Vielen dank für dein Info zu der Spiegelfolie, so eine muss ich mir auch besorgen.

ich mag zwar auch die Kurzen, nur will ich es beim D-Reo halt anders.
Hab da sogar mal ein Foto gesehen, wo noch einer ne Inneneinrichtung reingefriemelt hatte, weiß zwar nicht mehr wo, aber egal dazu habe ich keine Lust, sieht man ja sowie so nicht und außerdem sollte es ja auch nur aus dem Kasten sein, seufzer.

Ansonsten gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Vor allem auch, dass du dir die Mühe mit der Verkabelung gemacht hast. Weiter so.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH