Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 23. Januar 2015, 14:00

Wissen Sie alle, dass Revell einen Unterschied macht zwischen Europa und außerhalb von Europa! :huh:
Ja in der Tat, außerhalb Europa gibt es andere Bausätze die nicht in Europa verfügbar sind.
Wie ich das meine? ?(

Ich habe ein Beispiel für die letzten 24 Stunden. ich war ein bisschen googeln zu einer AD-5 Skyraider im Maßstab 1/48.
Dies ist ein sehr altes Matchbox Satz und haben dies schon sehr früher gemacht. :love:
Bei Ebay habe ich zuweilen diesen Satz gesehen und wurde verkauft für $ 100,- bis $150,- . :verrückt:
Bis!!!!!.. ich heute entdeckte, dass dieses Satz eine Neuauflage hat.....in der Tat, Revell hat ihn,....verfügbar in den USA.

Jetzt wusste ich eine Adresse, die verschiedenen Flug Kits aus der Welt importiert und.....er hat ihn für €39,95 ohne versand.
Nun 2 bis 3 Tagen warten und dann habe ich dieses Skyraider im Maßstab 1/48 .in meinem Besitz. :tanz: :love:

Grüß Hermann. :wink:

Realname: Sebastian

• Nachricht senden

32

Freitag, 30. Januar 2015, 20:16

Hallo,

so Italeri hat IHn raus gebracht den MAN F2000 6x4 https://italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2436 ich finde er sieht gut aus.

Lg Sebastian
Nen Hänger haste in der Hose, alles andere sind Anhänger.

Nächstes Projekt:
MAN F2000 19.464 (Gebaut) mit passendem dreiachsanhänger (Gebaut)
MAN F2000 19.603 V10
MAN F2000 19.463 Nahverkehrszug

33

Samstag, 31. Januar 2015, 07:01

Moin

Jo, die Bilder sehen schon mal gut aus, er wird also demnächst beim Händler zu haben sein. Positiv sehe ich das man nicht darauf angewiesen ist die Schornsteine anbauen zu müssen, denn es liegen wirklich Original Werks-Auspufftöpfe bei :ok: .

Bisher ist mir aber noch nichts aus Nürnberg bekannt ob es weitere Laster gibt :nixweis: .

Von Revell kommt ja der MAN XLX und der Actros MP3, beides Italeri-Formen, und wer gehofft hat das Revell zumindest da den Auspufftopf abändert lag daneben, der wurde leider nicht geändert, siehe ...

www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2015/Bilder_AE/Revell_25.htm

Schade, wäre gut gewesen um eher zu einem Revell MP3 zu greifen anstatt zu dem Italeri, Chance vertan :roll: .

Grüße, Bernd

34

Samstag, 31. Januar 2015, 09:05

Endlich kommen mal wieder ein paar neue LKWs von Italeri und Revell. Bin zwar eher auf Scania, Volvo und DAF fixiert aber der MAN F2000 6x4 hatt es mir igendwie angetan.
Schön ist auch das der orginale sowie die Hihgpipes Auspufftöpfe dabei sind. Weiß einer schon den Preis dafür?

35

Samstag, 31. Januar 2015, 10:09

Italeri-Neuheiten 2015

Gibt es denn schon Bilder?Ist Italeri überhaupt in Nürnberg?

Grüsse Dieter

36

Samstag, 31. Januar 2015, 10:16

Gibt es denn schon Bilder?Ist Italeri überhaupt in Nürnberg?

Jo, Bilder gibt es, Italeri ist auch in N dabei, nur neues ist da nichts zu sehen.

www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2015/Bilder_AE/Bilder_AE_1.htm

Man muss sich da nur durchwursteln denn da ist eben alles zu sehen was mit Modellbau zu tun hat, die Herstellerbilder liegen aber alle hintereinander :) .

Grüße, Bernd

Realname: Jürgen Dultmeyer

• Nachricht senden

37

Samstag, 31. Januar 2015, 11:28

Hallo zusammen :wink: :wink:

entweder bin ich blind, oder es gibt von italeri im LKW-Bereich nichts neues in diesem Jahr. Der F 2000 ist ja nicht neu.

Mein Favorit ist der Citroen HY. Wenn Heller den rausbringen sollte, wird der auf jeden Fall den Weg zu mir finden. Echt super.

Gruß Dulti :wink: :wink:

38

Samstag, 31. Januar 2015, 11:30

Moin Jürgen,
hast Du einen link zu dem Citroen?

D.

Realname: Jürgen Dultmeyer

• Nachricht senden

39

Samstag, 31. Januar 2015, 11:34

Hallo Detlef :wink: :wink:

das posting über mir, von Bernd. Die Bilder des IPMS. Musste dich mal durchscrolen. Ist auch in groß dabei.

Einfach klasse, wenn der kommen sollte.

Gruß Dulti :wink: :wink:

40

Samstag, 31. Januar 2015, 12:29

Italeri Neuheiten 2015

Was auf den wenigen Bildern zu sehen ist,grosse Enttäuschung.Nur Scania.

Dieter

41

Samstag, 31. Januar 2015, 13:12

Was auf den wenigen Bildern zu sehen ist,grosse Enttäuschung.Nur Scania.

Dieter

Alles Scania:

Scania schnelle einGREIFtruppe:

Scania alternative Antriebstechnik:

Scania V8 :thumbup: :

Scanias mit Freunden (Deckelbild symbolisch):

Scania Schlingmann Design 2025:

Scania Mannschaftswagen:

Scania ferguson Schlepper (der Sattel war noch nicht erfunden):

Scania All-Terain Vehicle 8x8:

Scania Lieferwagen

Hast recht. Nur Scanias. was soll man da noch kaufen oder bauen verdammte Scheiße :nixweis:

42

Samstag, 31. Januar 2015, 13:37

Jürgen, da sind wir und einig, bereits zu Beginn war ich bereits der Meinung das von Italeri dieses Jahr nichts Neues im Lasterbereich gibt, den F2000 seh' ich als Form(en)-Variante, also im Grunde auch nichts Neues.

Jürgen und Detlef, vom HY hat Heller aber erstmal nur den Karton gezeigt, daher kann es wohl noch dauern bis der kommt :S .

Dieter, die Scania's sind eh nur alte bekannte, auch nichts Neues.

@Freier Willy: Die Bilder haben nichts mit dem Thema zu tun, hier geht es um Laster von Italeri, nicht um Militärsachen oder PKW's oder sonstigen Gedöns, Thema verfehlt.

Grüße, Bernd

43

Samstag, 31. Januar 2015, 13:40

Italeri Neuheiten 2015

Ich meinte natürlich die wenigen Bilder von Italeri.Wo nur Scania zu sehen ist.

Dieter

44

Samstag, 31. Januar 2015, 14:05

Schade, wird wohl wieder nichts mit dem Container Trailer...

Aber der BMW i8 von Revell, der gefällt mir :)

45

Samstag, 31. Januar 2015, 14:17

Hallo zusammen,

Vielleicht kann ich ja mit dem Link ein wenig Hoffnung machen:

https://www.arwico.ch/tabid/121/id/0907/Default.aspx

Es handelt sich hier um die Seite von Arwico,, welcher Italeri in die Schweiz importiert.
Scrollt mal nach unten, da sollten die Neuheiten für 2015 aufgeführt sein.

Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus, finde ich

Gruss aus der Schweiz
Peter

46

Samstag, 31. Januar 2015, 14:31

Hoi Peter

Ja, da steht was, einiges davon sind Wiederauflagen, eines ist Neu.
Soweit, Sogut, aber ich glaube nicht Recht das dieses Jahr noch echte Neuheiten rauskommen, wohl eher 2016. Oder 2017 :S .

Die Renault/Berliet-Wiederauflage wäre schon schön :love: .

Grüße, Bernd

47

Samstag, 31. Januar 2015, 14:51

Hallo Bernd,

Ja, mal schauen was wirklich kommt.

Was mich persönlich freut, die 3 achs Version von Scania.
Hoffe nur nicht, dass Italeri das alte, bekannte Hinterachsagregat von den alten 142/ 143 Scania benutzt. ;(

Gruss
Peter

48

Samstag, 31. Januar 2015, 15:08

Hallo,

der 143M 4x2 klingt auch interessant. Bisher gab es den immer nur als 3 Achs Version, bzw mit dem Wrecker Aufbau. Den 4x2 gibts nur als Streamline. Wenn der mal so direkt kommt, würde mich des schon echt freuen.
Lassen wir uns überraschen.

49

Samstag, 31. Januar 2015, 15:33

Hallo Peter

Das muss ein neues Chassis sein, bzw. ein verlängertes vom Zweiachser. Das alte Dreiachs-Scania-Chassis war ein 6x2, nun soll es ein 6x4 werden :huh: .

@ Jurij : Der kurze Container-Auflieger ist vielleicht doch noch nicht ganz aufgegeben, an anderer Stelle habe ich gelesen das er auch wieder als Neuheit angegeben wurde :S .

Grüße, Bernd

Realname: Christian Wagner

• Nachricht senden

50

Samstag, 31. Januar 2015, 17:41

Moin Moin

Also wenn die wirklich so kommen sollten ob Wiederauflage oder Neuheit werde ich wieder anfangen zu bauen. mercedes Actros Gigaspace habe ich da gelesen.... Junge Junge das wäre ne Wucht wenn der in der Qualität wie der Stralis wäre. Renno... auch sehr schön und wie schon erwähnt der Scania 4x2... Denke hier hat man den Rahmen vom Streamline und das Fahrerhaus vom Wrecker genommen und in eine Packung gesteckt. Der neue MAN als 3Achser so auch noch nicht da gewesen. Nur als F90 mit flacher Hütte. Hat was... Ich bin gespannt was die dieses Jahr auf die Reihe bringen. Wenn das so geht wie die Jahre zuvor wirds dünn. Wo wir gerade dabei sind. Hat jemand was vom Scania 4Achs von Heinz gehört?

Gruß Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

51

Samstag, 31. Januar 2015, 19:33

Moin Christian

Freue dich nicht zu früh, bedenke bitte wie lange die Zeitspanne zwischen der ersten Ankündigung des Stralis und dem wirklichen erscheinen war. Kurzfristig wird er wohl nicht kommen :roll: .

Grüße, Bernd

Realname: Nico

• Nachricht senden

52

Samstag, 31. Januar 2015, 22:07

beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernd guck mal

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h…6602d131877ac89

53

Samstag, 31. Januar 2015, 22:28

...wenn man den Angaben glauben darf, dann sind die Nr. 3901 bis 3912 als Neuheiten geplant.

D.

54

Samstag, 31. Januar 2015, 22:32

@ Bernd:
Naja, bin ich mal gespannt. Wäre dann schon des dritte Jahr in Folge :/

56

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:57

Der Actros als Gigaspace währe ja echt schon ne Geile nummer da würde sogar ich nen Mercedes bauen. :D
Und der MAN wird definitiv gekauft

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Realname: Christian Wagner

• Nachricht senden

57

Sonntag, 1. Februar 2015, 05:21

Guten morgen zusammen...

Oh ja.... die BILDER sehen sehr vielversprechend aus. Denke wohl das der Renault kommen wird im laufe des Jahres da es eine Wiederauflage ist und die Formen wohl noch in Ragazziland im Lager auf ebene5 liegen. Müssen nur entstaubt werden. Findet aber definitiv den weg zu mir.
Ja die Sache mit den Neuheiten Bernd... Ich freue mich wenn die neuen Kits erhältlich sind. Würde sich lohnen für die Italiener. Haben sie uns doch lange genug mit Decalversionen im Regen stehen lassen. Die letzte richtige Neuheit war ja der Stralis.

Naja mal abwarten...

Grüße Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

58

Sonntag, 1. Februar 2015, 06:11

beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernd guck mal

Hab' ich getan, deins und auch die Bilder von Jürgen, aber das sind nur die leeren Karton's mit Original-Fotos vom Actros, Scania 6x4 und dem Berliet-Reno' 6x4, nur beim F2000 6x4 steht auch einer in Klein vor dem Karton was kein Wunder ist denn er soll ja bald beim Händler im Regal liegen :) .

Der Renault wird wohl demnächst auch erhältlich sein, in 6x4 war er auch früher im Angebot.
Wobei demnächst ziemlich relativ ist, die Ragazzi werden uns nicht auf einen Schlag beglücken :S .

@ Jurij : Tja, beim einen steht er nicht als Neuheit in der Liste, bei einem anderen schon :roll: . Man wird sehen was nun stimmt :nixweis: .

Grüße, Bernd

59

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:09

Servus zusammen,

kommen jetzt die Modelle oder sind das nur was kommen könnte sprich der Actros, Scania und der Renault? Der MAN F2000 6x4 und wenn der Scania kommt könnten sich zu mir nach Hause verirren :lol: :lol:

60

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:34

Der MAN ist ja schon fast da. Er wird ja schon auf der Webseite gelistet.
Und beim Rest. Bei Scania sind sie ja immer recht fix, wird wahrscheinlich auhc nicht so lange dauern. Aber beim Benz wirds wahrscheinlich so sein wie beim Stralis, also abwarten und Tee trinken ;)

Werbung