Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..Hauptsache am Ende kommt eine Harley raus..
Viel zuviel Aufwand.. Fußspitze heben is grad noch vertretbar..
Aber ok die Amis fahren wohl auch anders..eigentlich is das Ding ja so gedacht..Fuß drauf stellen und beim schalten nur wippen..also Fuß gar nich runter nehmen beim fahren..Aber wenn man auf Reiskocher gelernt hat kriegt man ungleich Gewicht rein wenn man so fahren will.
.also geht mir so.
Rudi,komm vom Baum runter,ich setz mich ja auch nicht auf Deine Modelle!
Natürlich passierte,was passieren mußte,bei den Schleifarbeiten am Lenkkopf brach der Rahmen durch.
sowas kriegt der hin,aber das Nummernschild nicht mittig anbauen,das ist etwas verrutscht beim Antrocknen.
Moin,Uwe!
! Habe mir auch mal die anderen Streichholzmodelle angesehen und finde es faszinierend was du hier zeigst.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
beobachtet.

So aus Harley Fahrer Sicht..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH