Howdy Modelers

,
Meine Idee zum Laderaum: Stapel doch zwischen die Kuchenhaube und dem Heckfenster einfach ein paar Kartons. Thema durch
Ich dachte schon daran, das Heckfenster zu verschließen, wie die Fenster am Airstream oder zu verblechen. Aber die Idee gefällt mit ausgesprochen gut
Motivation muss sein Matze

So muss das sein
Soll ich dir noch eines abgiesen?
Sollte ich hier mit der "Vogel-Armatur" scheitern, würde ich Dich kontaktieren. Vorerst lieben Dank für Dein Angebot
Zur Not kannst du ja auch noch die Wölbung auf der
Beifahrerinnenseite (Upps

) ebnen
Der Ärmste! Nope, soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen
muss doch auch nicht immer alles übelst original sein
Ich glaube, das kriege ich hier auch nicht wirklich hin. Wie schon oben erwähnt, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nie gekauft. Jetzt mach ich einfach das ( für mich ) Beste draus.
Dennoch gibt es ein gute Nachricht: ich habe noch eine durchgehende Sitzbank von einem '55er Chevy gefunden. Die war zwar vor Urzeiten für ein anderes Projekt vorgesehen, aber jetzt kann ich sie hier eben besser gebrauchen. Aber dazu komme ich später. Erstmal will ich versuchen, eine halbwegs akzeptable Karosserie hinzubekommen. Dazu gehört auch meine Lieblingshaube, wie ihr gleich sehen werdet

.
Erstmal aber das "T-Board"

:
Das Armaturenbrett habe ich mit Vierkantstäben aufgefüttert
Von der Breite her passt es schon mal. Jetzt muss natürlich alle noch in Form gefeilt und geschliffen werden. Deutlich zu sehen sind auch die Türinnenverkleidungen, die der Vogel ebenfalls gespendet hat. Somit ist gewährleistet, dass das Board zu den Türen passt
Beim Umbiegen der Vierkantstäbe sind mir natürlich ein paar gebrochen, war ja klar
Hier ist überdeutlich zu sehen, dass die Motorhaube im hinteren Bereich wellig ist

. Also hab ich mir alle Arbeit bis hierher völlig umsonst gemacht

. Aber, man wird schließlich alt, wie ‘ne Kuh und . . .
Somit habe ich dann mal angezeichnet, wo ich die Haube trennen will. Ich will nur das hintere Stück ersetzen, weil mir dann die vordere Rundung und Kontur erhalten bleibt
Hier habe ich mal das 1 mm dicke Sheet eingesetzt. Jetzt ist es noch zu lang und im Grunde auch noch etwas zu breit. Um es aber korrekt einpassen zu können, müssen Karosserie und Vorderwagen mal eben erstmal heiraten. Aber dazu später . . .
. . . to be continued
Matze