Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Stefan
Uiuiuiuiui, sieht das gut aus.

.
Da werd ich gleich mal meine Fühler nach ausstrecken.
Danke Stefan.
Gerd
Das Holz sieht wirklich klasse aus, wo bekommt man das denn her?
Hab mal z.b. bei Decalprint.de geschaut aber die haben sowas leider nicht...
Achja fast vergessen, hatte ja auch schon bisschen was probiert, bin eigentlich ganz zufrieden damit, das Armaturenbrett is noch nicht 100% fertig, die Türen find ich aber schonmal ganz ok.

Das armaturenbrett is mir noch stellenweise zu dunkel, da werd ich noch mit einer helleren farbe rangehen.
Der rand um die Armaturen werden noch mit matter Farbe lackiert.
Hallo Martin
Da haben wir wohl das Armaturenbrett nicht hell grundiert und auch nicht im warmen Spülibad die Fettflecken entfernt

?
Selbst wenn Du mit heller Farbe drangehst, es wird dunkel bleiben.
Aber sonst sieht es sehr gut aus, vielleicht etwas viel Farbe.
Du kriegst das schon hin.
Gerd
Wieso Fettfinger Gerd

Hab das ding abgewaschn, wo siehste denn da fettfinger
Und das stimmt, beim armaturenbrett hab ich das helle grundieren vergessen, werde mich dafür heute abend noch selbst bestrafen mit viel Barcadi
Hallo zusammen,
habe da noch ein wenig gebastelt:
Auf Decalfolie ausgedruckt müsste sich damit schon so einiges machen lassen!
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
hast du gut hinbekommen
Klasse Steffan

Wie haste denn das so schnell gemacht nu ?
Hallo Stefan,hast du deinen Wohnzimmerteppich fotografiert

?
Nein im ernst ich denke das kommt gut als Wurzelholz

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
moin,
wow, als Decal gedruckt oder auf glänzendes Fotopapier.... damit läßt sich was anfangen.
Datei wurde gleich mal gespeichert
Hab grad nochmal an einer Alternative gebastelt, die vielleicht ganz gut passt, wenn das Modell gealtert wird. Ist etwas blasser und leicht "vergraut", auch ist die Struktur nicht ganz so stark und wirkt daher vielleicht auf großen Flächen besser:
Viele Grüße, David
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seegurke« (6. Februar 2007, 13:30)