Üben, üben. Auf den Bildern siehts ab und zu schlimmer aus als in natura.
Mist ...
Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich schon beeindruckt . Besonders gelungen finde ich die Ammaturen
,
. Bin auch ein Kellerkind ohne Tageslicht
Ich gebe auch zu, dass ich bei dem Modell generell erst viel später begonnen hatte, die Trennnähte an den Sitzen zu verschleifen. Früher machte man sich da nicht ins Hemd. Heute schon. Heute gehe ich auch dran und verklebe die Stoßstangen (bei dem Bausatz sowieso) und verschleife sie mit den Seiten. Ich habe gesehen, dass Du die Front geöffnet hast. Toll! 

. In der Nase stecken "nur" Zusatzscheinwerfer
BIs dann mal, Gruß Dennis
Logo. Im Stoßfänger waren ja 4 bzw. 6 verbaut. Das ist eh kein Problem. Die Scheiben sind bei diesen Pontiacmodellen von AMT/ERTL/MPC nicht gerade optimal mit der Passgenauigkeit. Vor allem die vordere Scheibe ist schon ein wenig tricky. die schlanken Fensterrahmen machen es nicht einfacher.
Ist ne Schweißarbeit... 

Getroffen haben wir uns (nicht bewusst zumindest) noch nicht. Ich habe eher mit der Heckscheibe Probleme, die hat ein Spaltmaß, da hät's Michael Knight die Wolle vom Kopf gerissen!!![]()
Egal, nachgeholt und dann leuchteten tatsächlich alle 8 LEDs, nur dummerweise nur gleichzeitig

) ...
und keines, was dann auch noch hin und her gehen würde, insofern nicht ganz realistisch, aber da man die Geschwindigkeit gut regeln kann, kommt trotzdem genügend "Kitt-Feeling" auf, ich bin jedenfalls zufrieden!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH