Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
! Kleiner Tipp nehm beim nächsten mal lieber Stecknadeln bei einem umbau der Vorderachse habe diese auch bei meinem Mad Max Mack genommen bei Amt Bausätzen sind die meisten Vorderachsen starr. Mal schauen wie es bei dir weiter geht!
und lasse nicht wieder solange warten bis eine neue Update von dir kommt
Die Kabine zusammen gesetzt und gleich ein wenig verschmutzt.
) irgendwie ein wenig zu befestigen, so das nicht so über die gesamte länge Los durch die Gegend fliegen, und da die Spiegel noch nicht dran sind, kannst du noch ein paar Gummi Dichtungen an die Kleine Tür Fenster ziehen. Vielleicht hast du das ja aber noch vor, aber weil oft so kleine Sachen mal vergessen werden ( Wie oft habe ich die Scheibenwischer vergessen
) habe mir erlaubt dich darauf aufmerksam zu machen
Ich hätte heulen können.
. Hab son großes glück wie dich leider nicht, aber ich denke das bei mir auch möglich sein wird
) finde die Trailer Anschlüsse Bisschen zu kurz geraten, und ich wurde die eventuell noch irgendwie an der Rückwand befestigen, ( Meine für den K 100 hab ich mit Blumen Draht selbst angefertigt, und erst mal so wie auf den Bilde zu sehen ist ohne Endstücke an die Rückwand der Kabine reingesteckt. Der ist auch noch nicht fertig, sonst kann ich mich nur wiederholen. Dein W900 sieht klasse aus, von alle die ich bis jetzt davon gesehen Habe, für mich die schönste .
. Würde es mir gerne anschauen
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH